Sims2 & Addons

• Hey Leute

Ich habe jetzt Sims2 Hauptspiel, Nightlife , OpenForBussnes , Haustiere und VierJahresZeiten. Jetzt Will ich mir WildeCamousJahre kaufen, habe aber gerade meine eigene Stadt fertig gebaut und möchte diese nicht noch mal bauen.
    Ist es möglich die datein zu behalten.
    Wenn ja Wie???

[LEFT]I :herzlichs Beyonce
    Crazy in Love with Beyonce
    [/LEFT]

• Wenn du "Wilde Campus Jahre" drüber installierst sollte deine Stadt danach immer noch da sein *g* Du musst dann nur mit der CD vom Aktuellstem Addon weiterspielen, in deinem Fall wäre das "vier Jahreszeiten"

Um ein Back Up zu machen, kopierst du den gesammten Sims 2 Order einfach irgendwo hin, zum Beispiel auf den Desktop.

[CENTER]

[/CENTER]

• Ich habe aber irgdenwo gelesen, das man die Addons lieber in de gleichen reienfolge Insterlieren sollte.

Wenn ich den Ordner kopiere und später den ordner wieder ersetze gehen dann die datein nicht kaput weil in dem Ordner ja dann nichts mehr vol WCJ ist.

[/LEFT]

• Also normal sollte es kein problem sein, WCJ drüber zu installieren ;)

Nja wenn WCJ arge probleme macht, dann hast du immerhin noch die alten Spielstände ^^

Ansonsten sollte nichts passieren, wenn du WCJ drüberinstallierst

[CENTER]

[/CENTER]

• Aha Danke.
    Und was ist wenn ich doch lieber das mit den Ordner Kopieren mache.
    Gibt es da wirklich keine schwiergkeiten. Hat das schon mal jemand gemacht??

[/LEFT]

• Also das ist nur eine Sicherung der Dateien ;)

Wenn du WCJ installierst solltest du den gesicherten ordner nicht da rein schieben ;) Sondern einfach so lassen. ^^

Nur im Fall das WCJ irgendwas kaputt macht, kannst du es deinstallieren und deinen gesicherten Ordner durch den kaputten ersetzten ;)

[CENTER]

[/CENTER]

• Das was ich dir vorgeschlagen habe, ist eine Sicherung. Mehr nicht.

Etwas worauf du zurückgreifen könntest wenn dir WCJ das spiel widererwarten kaputt machen sollte.

D.h mach das Back Up, und installier ganz normal WCJ. Danach spielst du mit der Jahreszeiten CD weiter wie normal.

Und lässt alles so wies es ist.

Falls WCJ probleme mach, deinstalliere es und greife dann aufs Back Up zurück ;)

[CENTER]

[/CENTER]

• Vielen Dank Leute, ABER:roftl
    Was würdet ihr mir ehr entfelhen.
    WCJ einfach drauf insterlieren oder lieber als erstes.

[/LEFT]

• Wie als erstes? Alles nochmal runter und dann WCJ drauf?!

Na ich würds einfach drüber installieren und vorher ein Back up erstellen.

[CENTER]

[/CENTER]

• Dann werd ich das auch so wohl machen.
    Aber was ist ein Back up. Das man seine Sims ordner kopiert und sichert oder wie???

[/LEFT]

• Das was ich schon die ganze Zeit erklärt hab...

Einfach deinen kompletten Sims 2 Ordner irgendwo hinkopieren, z.B auf den Desktop

[CENTER]

[/CENTER]

• Ok:Vielen Dank für eure Hilfe.
    Wenns um Sims geht stelle ich viele fragen.
    Danke das ihr mir das so gut erklärt habt.

Ach ja wie ist das eigendlich mit den mini Addons??
    Kann man dann auch mit der VJZ cd weiter spielen und bleibt alles so wie es ist??

[/LEFT]

Einmal editiert, zuletzt von PlayaForLife ()