• Kann mir Bitte einer sagen wie das jetzt mit den Pferden ist!!!
    Ich hoffe ja mal das es da welche giebt!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bye harmo:love :love :love

• Nein, es gibt keine Pferde, soweit ich das verstanden habe. Tut mir Leid für dich!
    Bye
    Caro

Besucht doch mal meine Website:

+++ In Gedenken an Blaumohn: Sie war eine gute Moderatorin *schluchz* +++

• echt? ohh man das is ja *******..naja ich hols mir vielleicht nicht aber ich guck mir ja dann die fotostorys darüber an,vielleicht beeinflussn die mich..wenn ihr auch welche wollt dann klickt unten auf den link in meiner sig

Simsforum!!

Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).

Hab euch ALLE sooo lieb!

• Es gint Pferde , naja , schaukelpferde , :(
    Denk ihr dass es mal n add on gibts ,wos dann echt pferde gibT???

:love
    Ich liebe die liebe ,
    die liebe liebt mich, wir lieben die liebe ,
    warum liebst du mich nicht ?
    ;)
    Ich übernehme keine Haftung für Rechtschreibfehler*gg*
    :) :) :)

• Wenn ihr nur mal die Threads richtig lesen würdet und die Suchfunktion benutzen würdet *seufz* -- es gibt mittlerweile sooooooooo viele threads dazu, in denen jeder der das spiel hat, sagt es gibt definitiv keine Pferde in TGD.

gibt es auch nicht, habs ja selber.

LittleVampiresse

• LittleVampiresse

Ich hab mal ne Frage an dich: Du hast tgd ja schon: Welche Hunderassen gibt es da eigentlich????

Kannst du das mal aufschreiben und reinstellen???

Thanx@you

Ciao Teppi

:p

LINKIN PARK 4 EVER
    :seelove

Ich grüße:
    Meine Cousine Caro

Die gaaaaanz lieben namens [GLOWRED]TROPF & SUSHI[/GLOWRED] !!!! [GLOWORANGE]HEGDL[/GLOWORANGE] :amor

• Hallo! Übrigens war das mit den Pferden KELN leeres versprechen, weil es nämlich NIE ein Versprechen von EA war! Es stand NIE auf Seiten von EA, immer nur auf eigenständigen Seiten, z.B. auf Famseiten. Und die haben es einfach dazu gedichtet!

Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war