Herr der Ringe-DAS GAME!!

  • gehört gesehn *grins* Es sieht super aus.



    In den "Two towers" kommt aber auch der erste Band ran. Die Szenen in den Minen sehn echt hammer aus. Man kann aber net den süßen Frodo spielen, nur Gimli,Legoloas oder Aragorn, soviel ich weiß. Müsste ich mal auf der DVD nachschaun von HdRI da sind nämlich schon paar Infos drauf ;)


    Panti ;)

  • Oja, ich werde es mir auch höchstwahrscheinlich kaufen!
    ok, ich werde es mitr sicher kaufen!:rolleyes:


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Auf ner CD von meinem Bruder, die war bei so ne Spieleheftl dabei, ist auch ne Vorschau drauf.
    Find ich voll geil...!


    Ich weiß aber noch nicht, ob ichs mir hol...
    ...bin eigentlich net so wild auf so ne Art von Spielen... :D ;)

  • Habs auch auf der DVD gesehen. Net schlecht, die Grafik ist toll! Bin mal gespannt wie's zu spielen ist. Werds mir natürlich auch holen! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von gamefreak
    Mein Liebling ist LEGOLAS .Yeah


    *nüchternvorsichhinsagt+dabeiganzcoolguckt* :cool:


    Lij ist mind. genauso gut.
    Ende der Diskussion. Basta! :D


    Das ist eine Tatsache, da gibts nix dran zu rütteln... ! ;)

  • hi!
    ich hab auch schon ein paar kleine ausschnitte von dem spiel gesehen, der hammer! aber ob ichs mir kauf weiß ich noch nicht. vielleicht... (wenn ich nicht gerade pleite bin :D ;) )
    flickflack

  • Das Spiel werde ich mir auf jeden Fall auch holen! Ich habe davon schon die ersten Ausschnitte gesehen und fand es echt genial. Aber vorher muß ich wohl meinen Rechner aufrüsten müssen...

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Jetzt kommt nur die Frage: "Wieviel wird es kosten?"


    So, wie ich EA kenne ziemlich viel.


    "Harry Potter-Das Game" hat auch schon 90 DM gekostet und da das Spiel "Herr der Ringe" sicher besser ist als "H.P." wird es mindestens um die 50€ kosten.


    Weiß einer den genauen Preis?


    Viele grüße,
    Panti die HdR :lese (Leserin)

  • Gehen wir mal systematisch vor:
    für den PC:40-50Euro
    für die PSX:60-70Euro
    für den NGV:60-70Eurp
    für die X-BOX:70-80Euro
    für den GBA:40-50Euro


    Das sind nur die Preise die ich vermute,die genauen weiß ich nicht,die sind überall anders,aber soviel kosten die meisten Spiel der betreffenden Konsolen.