Hi Sims-Fans!
Ich bin gerade durch den Karstadt geschlendert, Media-Abteilung.
Was ein echter Sims-Fan ist, kann die Augen nicht von dem Regal mit den Sims-Spielen lassen.
Doch was sehe ich da? Etwas Neues? Ein Paket: Die Sims, das Erweiterungspack HOT DATE, ok, kennt man. Aber eine BONUS DATE CD??? Ein neues, gerendertes Bild von einer Sim-Frau, die in der City einem Sim-Mann ein Glas Wasser ins Gesicht kippt, weckte meine Neugier. Ganz eindeutig war eine dritte CD in diesem Paket eingeschweißt. Und auch die Erklärung auf der Rückseite sagte: BONUS CD mit neuen Objekten, Outfits und Interaktionen. Der Verkäufer fand im Computer dazu - NICHTS!
Diese CD bekomme ich also nur, wenn ich das Hauptprogramm UND HD nochmal kaufe? Aha. Also werde ich als treuer Sims-Fan (Keine Sims-Version gebrannt, alles gekauft!) dafür bestraft, daß ich Die Sims und HOT DATE zu früh gekauft habe? TOLL! :mad:
Ich habe bei EA angerufen, um mich zu informieren. Der nette Herr am anderen Ende erklärte mir, daß diese BONUS CD "vorerst" nur in Verbindung mit dem Hauptprogramm und HD zu haben ist, und daß sich das erstmal nicht ändern wird.
WAS SOLL DAS??? Werden wir jetzt von EA total verarscht?
In diesem Sinne
Johnny Horse