Hab da mal ne Frage!!!

• Hallo!!!

Könntet ihr mir vielleicht helfen, habe mir Hot Date gekauft, und in der Beschreibung stand , dass es eine Partnervermittlung gibt!!!! Aber ich habe bis jetzt noch keine gefunden!!!:confused:
    Könnt ihr mir helfen??

Danke schon im Vorraus

Janessa

• ich hab auch noch nichts von dem gehört! aber ich spiele sims schon sehr lange und kann dir sagen,das es diese partnervermittlung eindeutig nicht gibt! ich lasse mich aber gerne etwas besesseren belehren! liebe grüsse von mir

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• diese partnervermittlung ist ein leeres versprechen von der firma!
    es gibt sie eindeutig nicht, was ich nicht toll finde!
    ---
    ciao bambi

• Ja. Aber das ist
    1. schon lange bekannt
    2. leicht auch über die Suchfunktion herauszufinden
    3. wirklich Mist, aber
    4. erfordert KEINEN neuen Thread,
    und
    5. wenn überhaupt dann mit einer sinnvollen Überschrift.

Deshalb mach ich diesen hier jetzt DICHT.

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...