Unverschämt !!! USA fordert Rücktritt von Schröder

• So, ich wieder mit einem @all:
    Schröder gehört abgesetzt, so viel steht fest, aber aus anderen, innenpolitischen Gründen. Wer nix kann, muss weg. Punkt.

Zu der Haltung der USA gegenüber der Bundesrepublik kann man folgendes sagen: Die USA haben schon immer gern Krieg geführt, egal gegen wen. Doch wenn gegen den Irak Krieg geführt wird, besteht die unmittelbare Gefahr, dass wieder andere Länder dafür bluten müssen. Kuwait, Israel und so weiter. So, wie es damals im Golf-Krieg gemacht wurde, wird es wieder passieren. SCUD-Raketen auf Israel... keine schöne Vorstellung. Das ist eine Sache, die die USA gerne vergisst. Dass Perle nun den zweiten Weltkrieg als Begründung für eine Beteiligung am Irak-Krieg (IrFOR ?) anwendet, ist wohl mehr als abwegig, schließlich haben sich die Amerikaner erst am Krieg beteiligt, als Britannien angegriffen wurde. Den Rest haben sie ignoriert, weil sie Angst davor hatten, was ihre Bevölkerung gesagt hätte. Und als sie dann gewonnen haben, haben sie sich die Lorbeeren der Sieger aufgesetzt und Respekt verlangt. Versager...

Wie auch immer, G.W. Bush muss einsehen, dass es nicht reicht, ein Land in die Steinzeit zurückzubomben, da er mit diesen Methoden nur noch mehr Gründe für Terroristen bietet, die Amerikaner zu hassen und sie anzugreifen. Damit zeigen die Amis allen auf der Welt, dass sie keinen Deut besser sind als ihre so genannten "Schurken-Staaten".

Best regards, Gowron

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• Ausgerechnet ein kleiner Möchtegerngeneral wie ein G.W. Bush, also ein kastriertes Schwarzbrot (genauso dumm, aber eben auch noch impotent), meint, er habe sich in die Politik eines ernstzunehmenden Landes einzumischen... sicher...
    1. Ist die USA selbst schuld - denn den ganzen Kram den Saddam hat, hat er von den Amis, weil er ja damals praktisch war, als er sich mit dem Iran gezofft hat...
    2. Sollte man mal die ABsetzung eines Herrn G.W. Bush verlangen - denn zu so einem AMt gehört unseres Erachtens ein mindestens menschlich-durchschnittlicher IQ, der ERWIESENERMASSEN in diesem Fall nicht vorliegt;
    3. Hat der Vergleich, wenn er denn stattgefunden hat, nicht sonderlich gehinkt... beide dumm und leicht zu manipulieren, beide voller Komplexe, beide Kriegstreiber, beide versuchen mit Krieg von den eigenen Problemen abzulenken, beide wollen ein Volk ausrotten...
    4. Hoffe ich nicht nur, daß der nächste Präsident der USA schwarz wird, sondern auch noch, daß sie eine Lesbe ist... ;)

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Was streitet ihr euch denn das eine Ziel heisst doch nur Öl das andere wird doch an den Haaren herbeigezogen.
    Am Rande so makaber das klingt ist es ja auch ein Testgebiet für ihren ganzen Waffenmüll.

@Gowron du sprichst mir aus der Seele, mal sehen wieviele 2006 arbeitslos sind und er endlich abtritt.

• Bush hat einfach kein Recht sich da einzumischen. Was würde er dazu saegn wenn plötzlich jemand kommt und ihn absetzen wollte? Das hat immer noch das Volk zu entscheiden.
    ich dachte das in Afgahnistan reicht jetzt fürs erste mal wieder, aber Bush kann ja nicht genug Krieg bekommen
    Ich finde es gut dass Schröder da nicht mitmacht, nur um Bush alles recht zu machen, es gibt keinen Grund für uns Deutschen den Amis gegnüber unterwürfig sein zu müssen.
    Und das was Bush behauptet, Schröder solle abgesetzt werden ist einfach unverschämt frech. Ich will nicht wissen was wäre, wenn Schröder das von Bush behaupten würde...

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• So nun muss ich dazu auch mal was sagen: OB das so gesagt wurde, steht überhaupt noch gar nicht fest. Bekannte zuhause wissen jedenfalls davon nix, das ist schon mal das Eine.
    Zweitens wird nix so heiss gegessen wie es gekocht wird, das solltet Ihr -- bei allem Verständnis für das, was Ihr schreibt, bitte nicht vergessen.

Dann ... ohne hier irgendeine Meinung abgeben zu wollen, stell ich euch mal eine --. zugegeben dumme Frage, aber beantwortet sie doch bitte mal jeder für sich allein, weil ich möchte nicht unbedingt ne politische Lawine lostreten oder einen Streit provozieren:

wenn ihr einen besten, langjährigen Freund habt (und den habt ihr bestimmt fast alle ) und ihr habt tierischen Stress mit jemandem aus Eurer Schule, Arbeit oder sonstwas, dann habt ihr doch bestimmt auch schon diesen besten Freund/Freundin angerufen und euch bei dem mehr oder weniger ausgeweint, beschwert über denjenigen,mit dem ihr Stress habt, usw.
    Und wenn Euer bester Freund dann einfach den Hörer auflegen würde und euch sagen würde, weisst du was, mach doch deinen Dreck alleine, ich halt mich da raus, ... dann wärt Ihr wahrscheinlich doch auch sauer oder zumindest mal eine Zeitlang enttäuscht von seinem Verhalten oder nicht ? Dann würde Euch vielleicht auch rausrutschen "so ein A..." oder sonstwas.

Sagt nicht, es wäre nicht so.
    Ich will mich hier weder auf Bush's noch auf Schröder's Seite stellen aber man sollte sich nicht sofort durch eine vielleicht SO gar nicht gemachte Aussage angegriffen fühlen. Im Grunde macht Ihr im Moment alle das selbe, was Bush bei/über Schröder getan hat: Ihr ärgert Euch weil Ihr, Euer Volk, nach Eurer Meinung zu Unrecht beschimpft und beschuldigt wurde.

ich will bestimmt keinen von Euch kritisieren, fasst das bitte nicht so auf. Aber euch vielleicht mal ne andere Seite der Medaille zeigen , das wollte ich hiermit. Wer es nun in den falschen Hals bekommen hat und deswegen beleidigt ist, dem kann ich auch nicht helfen.

wünsch euch trotzdem eine schöne, streitfreie Nacht.

Gruß,
    LittleVampiresse

Nachtrag: an JubJub Bird :was würdest DU sagen wenn ich DEINEN Bundeskanzler als notgeilen alten Sack bezeichnen würde ? Deine Bemerkung über Bush finde ich absolut unpassend und du solltest solche Bemerkungen vielleicht doch besser in einer sachlichen Diskussion für dich behalten. Es MAG deine Meinung sein und ich will sie dir auch in keinster Weise absprechen ... aber von sachlichem Stil scheinst du wohl nichts zu halten.

Noch ein Nachtrag: Stelle folgendes Szenario zur diskussion : Berlin wäre durch Flugzeug-Angriffe bombardiert worden oder das Frankfurter Westend. EURE Angehörigen wären dabei eventuell ums Leben gekommen. Ihr würdet ohne Verbündete dastehen. Was wäre dann ??
    LittleVampiresse

• Ich wollte mit meinem Beitrag davor keineswegs ausdrücken, dass ich ein Schröder-Fan bin...ne, nicht so wirklich, ich bin dann doch mehr für die CDU.
    Aber ich meinte halt einfach nur, dass es in unserer Hand liegt, wer bei uns an der Regierung ist.
    Ich hasse Bush, weil er ein inkompetenter Schwachkopf ist, der nur an "sein" Land denkt und an Krieg. Den sollte man wirklich absetzen.

Ach und LittleVampiresse: Ich weiß jetzt nicht, was das letzte jetzt damit zu tun haben soll.

Und was hat Jub_JubBird denn Falsches gesagt? Das ist doch nur alles die Wahrheit. Von mir aus kann man auch sagen, dass Stoiber ein "konservativer Sack" ist oder Schröder unfähig.
    Entspricht auch nur der Wahrheit.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Ach um etwas noch klarzustellen.

Bush hat nicht den Rücktritt Schröders verlangt, es war Verteidigungsexperte Pele, bitte verwechselt das nicht.

Immer bei der Sache bleiben, es war jedenfalls jemand aus der USA aber nicht Bush selber.
    Will ihn damit nicht schützen, sondern nur auf den Teppich damit bleiben.

• LittleVampiresse:
    Glaubst du ich mag Schröder?
    Nö.
    Aber ich mag Stoiber noch weniger.
    Der ist nicht nur Bayer, der ist auch noch Bauer und entsprechend strohdoof - Stammtischparolenbrüller will ich nicht in der Regierung.
    Beim momentanen "Notstand" da oben hätt ich mir eigentlich rot/gelb gewünscht, und vorzugsweise Joschka Fischer in einer anderen partei...

Das dumme ist... Im Gegensatz zu Deutschland ist in den USA wohl die "Mehrheit" zu doof zu erkennen, was für ein Hohlhirn da kandidiert hat... und sind auch noch stolz drauf.

Wenn sowas in FFM oder Berlin passiert wäre? ist es nicht... wir haben den "Herrschaften" ja auch nicht so auf die Füße getreten. Übrigens gab es auch in Deutschland Terrorismus, aber das ist zum Glück lange her...

Ich halte überhaupt nix von Terroristen. Auch nix von Saddam, aber die Vorgehensweise, die ein gewisser Herr hier anschlagen will ist idiotisch... geht viel einfacher...
    Kopfgeld aussetzen! WANTED by United States of America: Saddam Hussein. Reward: 10 BILLION US$ (das sind in Deutsch Milliarden, keinen Schreck bekommen...)
    Es gibt genug Berufssöldner die es versuchen würden... und einer kommt durch. genug Geld dafür HABEN die USA - sie hätten ja auch offensichtlich genug für einen Krieg...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Langsam reden die meisten hier am Thema vorbei. Es geht meines Erachtens nach nicht darum, ob man Schröder mag oder lieber Stoiber. Es geht um die Haltung der Amerikaner gegenüber seinen Verbündeten. Vergesst das bitte nicht Wenn Stoiber Kanzler wäre und sich vom Krieg gegen Saddam distanziert hätte, hätte Perle das gleiche über Stoiber gesagt.

JubJub_Bird
    Der Vergleich von Bush und Hitler hat einen Fehler: Hitler war nicht dumm, ganz im Gegenteil. Sein Problem war der Wahnsinn.

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• ich als nicht deutscher finde das auch unverschämt...
    also wenn ich präsident wäre würde ich auch gegen einen krieg mit dem irak sein...
    schade das der irak net bei der UNO ist... dann wären alle länder die in der uno sind gegen amerika *g*... (geschichte...)

• @JubJub
    Also so brutal hättest du es wirklich nicht ausdrücken müssen!!
    Selbst wenn du die ale zusammen nicht magst!

Mathias
    Ich bin auch kein Deutschlnder..;):D

@all
    dieser Perle oder Pele oder sonstwie, scheint ja große Stücke auf sich zu setzen....

Ich finde Amerika sollte nochmal neu endeckt werden;)
    Damit schön neue Redierung zuustande kommt!
    anber eine besser, keine gleichbleibende oder gar schlechtere!!

Perle,bush und all die kann ich nicht leiden!!

Da muss ich glatt an Marsattacks denken wo der Präsident als schön durchgebratenes Skelett endet:p

Fluip:p

• @Fluip:

Na, nun werd doch nicht gleich so rabiat...*kicher*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Ach, der Film war doch *******, hab ich gar nicht erst fertig geschaut:D
    So ein Beitrag trägt viel zu einer politischen Diskussion bei :D

Aber ich hab ja schon gesagt was ich davon halte:
    Bush hat kein Recht sich da einzumischen udn somit finde ich es gut von Schröder dass er da nicht mitmacht, Warum sich von den USA bevormunden lassen? Die denken wohl sie wären was besseres oder was? Die werden jetzt eine Weilr beleidigt sein und mehr nicht, tut ihnen mal gut wenn sie merken dass nicht jeder gleich hüpft wenn sie Spring sagen...oder wie ging der Spruch? Ist ja egal:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Gestern Abend war die Einweihung des neuen Brandenburger Tores! Da haben wir noch mal unseren guten Bill Clinton gesehen und in Aktion erlebt! So einen Präsidenten bekommen wir auf der ganzen Welt nicht mehr wieder! Er ist niemals zu ersetzen! Das ist uns gestern mal wieder richtig vor Augen geführt worden! Manchmal wünschte man sich, man könnte die Zeit zurückdrehen!
    Ich wollte dafür nicht extra einen neuen Thread aufmachen und dachte mir, dann schreibst Du es eben in den Thread von Tom! Der handelt ja von Politikern! Mit lieben Grüßen von Uschi (maxkatte)

• @ JubJub
    Ich muss dir jetzt einfach mal voll und ganz zustimmen! Du hast mir jedes einzelne Wort aus der Seele gesprochen!! Ganz ehrlich! Ich sehe das ganz genauso!!

@ Gowron
    Der Vergleich Hitler-Bush war für mich eigentlich schon ziemlich treffen! Wie oft habe ich das schon gedacht, bevor die Sache mit Fr. Däubler-Gmelin raus kam!!
    Allerdings hast du mit der Sache das Hitler nicht dumm war absolut recht!! Leider ist es Bush...

Viele Grüße
    isa

• Maxkatte
    ja so ein Präsident wie Clinton nochmal her!
    wäre echt gut:)

Taribo
    Bin genau deiner Meinung!
    Di hgalten sich für the kings!
    also ehrlich, wenn das alle machen würden, gute Macht!
    Und was haben die dem Irak vorzuschreiben?
    Nichts!
    Ist ihre sache wenn die bomben bauen, die höhren ja auch nicht wenn man sagt sie sollen ihre Atomwaffen unschädlich machen!

Fluip

• Ganz genau, die Amis könnten such sofort wenn sie wollten die Welt zerstören und glaubt nicht dass Bush ungefährlicher als Hussein ist!

• @all: Nach meinem Lateinlehrer wird die USA bald (in 150 Jahren) eh nix mehr zu sagen haben. Aber davor gibts nochmal richtig Ärger :( ...

@JubJub Bird: " Hoffe ich nicht nur, daß der nächste Präsident der USA schwarz wird, sondern auch noch, daß sie eine Lesbe ist... " *lol* :D Dann kannst auch hoffen der Kaiser von China zu werden ;)

@Gworon: "Der Vergleich von Bush und Hitler hat einen Fehler: Hitler war nicht dumm, ganz im Gegenteil. Sein Problem war der Wahnsinn." Recht hast du!