Unverschämt !!! USA fordert Rücktritt von Schröder

• Warum regt ihr euch denn jetzt so auf?Ja,das ist vielleicht wirklich nicht so toll,was ist aber heutzutage auf dieser Welt noch normal??!!Bush wollte,dass Schröder kein Bundeskanzler wird,ist er aber nun trotzdem geblieben der Schröder!Und gestern is der Bush nach Deutschland und Bush und Schröder haben sich versöhnt,das is doch mal die Hauptsache.Also,net streiten...

• Ich finde es einfach nur unverschämt was die USA (bzw. Bush) sich alles rausholen! Das schlimme ist leider nur, dass sie keiner aufhalten kann, weil sie nun mal das stärkste Land sind und sie könne im Prinzip machen was sie wollen!! Arg, das regt MICH so auf!!!

isa

P.S.: Herzlich Willkommen im Forum *Complicated*! Ich sehe das war dein erster Beitrag! *gg*
    Viel Spaß bei uns und schön brav sein! *gg* :D

• Oh danke *hehe*
    Jo bin neu hier!
    Das,was du sagst is schon richtig,ich finds auch blöd,dass die da drüben sozusagen die "Weltmacht" besitzen!Aber man kann sowieso nichts daran ändern...

• also ich hab mich auch fürchterlich über diese sache aufgeregt, und mein freund erst :D der steht mittlerweile wohl sowieso auf kriegsfuß mit der usa *g*

naja, aber das wichtigste ist doch, dass nicht jeder befolgt, was die dort wollen. solange sie grosse töne spucken, aber keine das befolgt bzw. sich danach richtet, können sie doch labern, aber richtig schlimm wärs gewesen, wenn daraufhin jetzt noch andere staaten schröder unter druck gesetzt hätten zurückzutreten. und ich sage jetzt mal, die anderen staatsmänner wären echt bescheuert, wenn sie das machen würden, denn dann müssten sie ja damit rechnen, dass sie die nächsten wären, sobald den amis ihre art zu regieren nicht passen würde. :)

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• eben! das zeigt doch, dass die usa in der richtung überhaupt nichts zu sagen hat. ganz abgesehen davon, dass es sowieso ein unding ist, sich in die regierungspolitik eines fremden landes einzumischen.

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Zitat

Original geschrieben von *Isabelchen*
    Ja, leider!!! Aber das ist doch ein Witz!!! :mad:

Aber laut Fischl ist die USA ja in 150 Jahren eh Handlungsunfähig! *gg* Ich bin mal gespannt wie der Lateinlehrer darauf kommt! Also Fischl, erzähl mal! :D

Naja, wir haben so'n Artikel gelesen in dem stand, dass wenn Deutschland, Russland und Japan sich verbünden würden erst in 20 Jahre überhaupt eine Chance hätten im Krieg gegen die USA zu gewinnen. Und daraufhin hat er dann gemeint, dass bis jetzt alle goßen Supermächte (Rom z.B.) sich nicht ewig gehalten haben, aber bevor sie untergegangen sind es nochmal in allen Ländern Krieg gab. Daraus schlussfolgert er, dass es der USA auch so ergehen wird. ;)

• Na hoffentlich Fischl:D

Aber zu Rom: Ist zwar die dreckigste stadt der welt, aber sie hat Macht! Vatikan,staatszentrim... so ganz ist rom doch nicht untergegangen;) :D

Nieder mit Bush, nieder mit Amierika!!
    aber halt, dann sind wir nicht besser als sie...:(

Ihr Motto wird sein: Jeder noch so kleine Feind mus eliminiert werden, soll heißen ein Staat sagt mal was tzu denen *boooooomm* -Atombombe- Fertig.....

Schade das die so behamert sind...
    da kommen mir richtig gemeine Gedaniken gegenüber Amerika

:hehe :devil

fluip:p

• @Fluip
    Michail Gorbatschow hat einmal gesagt: "Wenn irgendein Land es wagt, eine A-Bombe einzusetzen, wird dieses Land auch eine bekommen, und zwar noch bevor ihre eigene eingeschlagen ist! Egal, wer sie abgefeuert hat!" Das muss gegen Beginn seiner Amtszeit gewesen sein. Putin hat diese Aussage bisher nicht zurückgezogen, also hat er sie (politisch gesehen) übernommen. Der Einsatz einer nuklearen Waffe kommt nicht in Frage.

Was allerdings mal interessant wäre (da könnt ich mir doch glatt eine Verschwörungstheorie ausdenken :D ), was wäre denn, wenn Deutschland verlangen würde, Kamerad Bush müsse seinen Schreibtisch räumen? Oder irgendein anderes europäisches Land? Wird es dann auch als Schurkenstaat bezeichnet? Angegriffen? Niedergebombt? Bush hat derzeit viele Feinde, nicht nur unter seinen Lieblingsfeinden. Er hat sie auch unter den Bevölkerungen vieler Staaten. Ich verspüre ein gewisses Gefahrenpotenzial bei diesem Texaner. Wer weiß, wozu dieser Hinterweltler noch alles fähig ist. Gibt es eigentlich noch einen bedeutenden Nicht-NATO-Staat, den er nicht auf der Abschussliste hat? Dieser Mann gehört abgesetzt, genauso wie sein gesamter Berater- und Generalsstab. Diese Menschen sind eine Gefahr für das, was andere aufgebaut haben. Saddam muss auch weg, das steht fest, aber welchen Preis sind die Amerikaner bereit, dafür zu zahlen? Bush interessiert das wenig, aber ich glaube kaum, dass Amerika's Bürger es gern sehen würden, gegen drei, vier oder mehr Staaten im Krieg zu stehen und gleichzeitig von den NATO-Partnern verachtet zu werden. Unangenehme Vorstellung...

Best regards, Gowron

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• tja Gowron,cda war eigentlich als scherz mit Zynismaus gedacht!:D

Aber das mit der Verschwörungsteprie ist :applaus :applaus

Müsste man wirklich mal jemandem vorbringen!
    Fluip:p

• Sobald Deutschland sich öffentlich gegen Bush stellt, sind wir wieder das "Volk der Nazis", diesmal sind unsere Opfer die guten Politiker der USA.
    Ich sehe es schon bildlich vor mir...
    Ach von mir aus kann die Pappnase machen, was sie will...ist mir eigentlich wurscht, hauptsache, er zieht mein Vaterland nicht in den Schmutz....

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• :applaus Gut geasgt!
    Nur ists mir nicht egal!!

Dieser Idiot Perle.....
    Lässt sich da drüben feiern.....
    PFUI!
    Ich habs grad in den Nachrichten gesehen!!
    So was.....

Also ech... Der glaubt auch nochdas was er sagt wär toll?
    :confused:
    wie kann man so behämert sein!

Und das wo Bush und Gerhard sich in die Arme gefallen sind, sah nicht gerade echt aus...
    Ich würde bush glatt zutrauen das der zum gerhard gesagt hat: "Umarm mich oder du bist morgen tod".....
    Der wollte damit ja nur sein Image aufbessern....

Fluip:p

• Das ist doch bei Politikern immer so. Aktuelles Beispiel:
    Stoiber vs. Schröder bei den Fernsehduellen.
    Als ob die sich danach freiwillig die Hand gegeben haben...
    am liebsten hätten die sich doch gegenseitig ins Gesicht gespuckt.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Interessante These, das mit den 150 Jahren... könnte u.U. auch alles viel schneller gehen.

@Gowron: Wahnsinnig war der kleine Österreicher sicherlich, aber nicht unbedingt intelligent - die "schlauen" haben ihn nur als Strohmann genutzt, Goebbels und Himmler waren die eigentlichen Drahtzieher - aber ist ja egal.
    Ein George W. Bush ist IMHO jemand, der nie überhaupt für so ein Amt hätte kandidieren dürfen... man sollte einen Test für potentielle Kandidaten verlangen, ob die überhaupt zu sowas in der Lage wären...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Zitat

Original geschrieben von JubJub_Bird
    Ein George W. Bush ist IMHO jemand, der nie überhaupt für so ein Amt hätte kandidieren dürfen... man sollte einen Test für potentielle Kandidaten verlangen, ob die überhaupt zu sowas in der Lage wären...

JubJub

Das ist gut:applaus :applaus :applaus :forftl

Noch besser wäre ein neues System.....
    Ich nenne das heutige anz sicher nicht Demokratie............................................................

fluip:p

• Schon, Fluip! Wie kann ein Mensch Päsident werden, wenn die Mehrzahl der Bevölkerung eigentlich gegen ihn ist? Werd das mit den Wahlmännern nie kapieren! Wo steckt denn da die Logik?

• Zitat

Original geschrieben von Gowron

Gibt es eigentlich noch einen bedeutenden Nicht-NATO-Staat, den er nicht auf der Abschussliste hat?

Die Schweiz dürfte zu unbedeutend sein, oder ? ;)

• Schweiz? Was ist das? ;)

Die machen's echt klug! :) Naja, nicht immer, aber manchmal ist so 'ne Stellung doch ganz praktisch.

• @Fischl
    Ich denke, die Position der Schweiz in der Weltgeschichte lässt sich so beschreiben: Wäre sie nicht da, wär's auch egal. Ob so eine Strategie sinnvoll ist, ist die andere Frage. Allerdings braucht sich dort niemand Sorgen über außenpolitisceh Themen zu machen, da sie niemand mag und niemand richtig hasst. Andererseits finde ich politische Isolierung von innen heraus nicht sonderlich verantwortlich, vor allem, wenn es um die Zukunft Europas geht. Das betrifft nicht nur den Krieg gegen den Irak, auch andere Dinge. Europa ist die Vergangenheit der ganzen Welt, und Europa ist genauso auch der Schlüssel zur Zukunft. Man sollte sich nicht aus dieser Verantwortung stehlen, so wie es die Schweiz tut.

Best regards, Gowron

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]