Sims2 stürtzt dauernt ab

  • Hallo
    hatte zuerst eine sis grafikkarte im rechner eingebaut und damit ging es eigeintlich ganz gut aber zeit dem ich eine geforce eingebaut habe stürtzt das spiel dauernt ab nach einer spielzeit zwischen ca. 3-4minuten das selbe passiert auch bei den zwei spielen singles 2 wilde zeiten und bei singles flirt up in your life . hir meine daten :


    System:
    Microsoft Windows XP
    Professional
    Version 2002
    Computer:
    AMD Athlon(tm) XP 1800+
    1,53 GHz
    512 MB RAM


    Anzeige:
    Gerät
    Name: NVIDIA GeForce4 Ti 4200 with AGP8X
    Hersteller: NVIDA
    Chiptyp: GeForce4 Ti 4200 with AGP8X
    DAC- Typ: intergrates RAMDAC
    Gesamtspeicher ca. : 128.0 MB
    ANzeigemodus: 1024x768 (32bit)(60 Hz)
    Monitor: plug und play-monitor


    Treiber:
    Haupttreiber: nv4_disp.dll
    Version: 6.14.2006


    directx 9.0c (4.09.0000.0904)


    so hoffe die reichen
    und hoffe das ihr mir helfen könnt

  • was kommt da für eine meldung? war bei mir auch mal,nur,dass es beim einrichten immer abgestürzt ist.war aber schon rutine,und unsere taktik war immer wieder kurz in den baumodus zu gehen,was aber wenn man es vergessen hat echt zum kotzen war.
    jetzt zurzeit bleibt es erst komisch stehen und es kommt eine meldung:sims wirds jetzt beendet weil kp was is un blah...würde aber auch gerne wissen,worans liegt.ist zwar nicht so schlimm nach 3-4 minuten,aber ärgerlicher ist es schon,wenn man seine fam soweit bringt und plötzlich hauts alles wieder weg.
    vll musst dus nochmal installiern?!

    ...und wir scheitern immer schöner!
    wenn treue spaß macht.dann ist es liebe!

  • bei mir kommt gar keine meldung und das ist echt ärgerlich hmm . hab ich schon ales neu instaliert und der treiber von der grafikkarte ist der neuste von ich grigen konnte

  • schau mal hier rein: http://www.simsforum.de/vbulle…fragen/197768-l-sung.html .Versuche es mal mit:
    1.-dem schließen sämtlicher Hintergrundanwendungen
    2.-dem Aktualisieren des Treibers deiner GraKa
    3.-dem Konfigurieren des Monitors
    4.-Nachsehen, ob genug Festplattenspeicher vorhanden ist

    Und so machst du das:
    1. drücke strg alt entf. Klicke auf die Registerkarte Prozesse
    Lösche alles bis auf:
    Leerlaufprozess
    System
    winlogon.exe
    services.exe
    svchost.exe
    spoolsv.exe
    csrss.exe
    hidserv.exe
    MSTask.exe
    WinMgmt.exe
    taskmgr.exe
    Explorer.EXE

    2.
    [FONT=Tahoma, sans-serif] 1. KLicke auf start".[/FONT]
    2. Klicke auf die Option "Ausführen".
    3. Gib im angezeigten Feld den Befehl DXDIAG ein.
    4. Klicke auf "OK".

    dem Bildschirm wird das Dialogfeld "DirectX-Diagnoseprogramm" angezeigt.

    5. Klicke mit der linken Maustaste auf die Registerkarte "Anzeige".



    da schaust du dann auf die rechte seite, wo eine lange nummer steht. Schreib sie dir auf. In der Regel verfügt jeder Grafikkartenhersteller über eine eigene Website, und über eine schnelle Websuche nach dem Namen der von dir verwendeten Grafikkarte gelangst du problemlos auf die entsprechende Website. suche nach Download von treibern und gib die bezeichnung deiner graka ein und lade dann den treiber herunter.
    3.
    [B]So konfigurierst du den Monitor ordnungsgemäß für das Spiel:


    Überprüfe in der Systemsteuerung die Option "Anzeige" und stelle sicher, dass der Monitortyp nicht auf VGA, 640x480, 256 Farben festgelegt ist. Sollte dies jedoch der Fall sein, versuche diese Einstellung zu ändern, damit der bestimmte Monitortyp unterstützt wird, oder verwende die Einstellung für SVGA 800x600 (16-Bit-Farbauflösung).

    Falls diese Vorgehensweise nicht zur gewünschten Lösung führen sollte, versuche es mit einer Aktualisierung des Grafikkartentreibers und besuche zu diesem Zweck die Website des entsprechenden Herstellers.

    4. ich hoffe du weißt wie das geht, wenn nicht wende dich an mich oder an moderatoren.

    ich hoffe ich konnte dir helfen
    [/B]lg angy

    sim-liebhaberin

    Einmal editiert, zuletzt von simsenatorin ()