HILFEEEE!!!!!!
Ich kann nicht mehr simsen.
Meine Sims laufen nicht mehr. Wenn ich starte bekomme ich den Sims Bildschirm, wenn ich dann auf spielen gehe, startet das Spiel nicht und ich bekomme ein Fenster in dem steht: Sims Vacation hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.
Ich habe vor kurzem defragmentiert, dabei konnten 2 Dateien von den Sims nicht verschoben werden.
Ich wollte schon alles löschen und neu installieren, aber bin draufgekommen, dass ich bei Hot Date das Heft mit der Registrierungsnummer verloren habe.
Was kann ich jetzt noch tun? Kenne mich mit dem Computer leider nicht sehr gut aus.
HILFEEEE!!!!!!!!
vermisse meine Sims so sehr
schreibt mir schnell zurück Biene@65
Fehlermeldung: Sim Vacation hat ein problem festgestellt.
-
-
Im Registrierungseditor im Windowsverzeichnis findest du unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Electronic Arts\Maxis\The Sims Hot Date\ergc deine Seriennummer. Ich hoffe es hilft dir weiter.
-
danke, das hab ich gestern probiert, habe aber nichts gefunden. Ich habe jetzt alles runtergelöscht, und neu installiert ohne Hot Date. hab heute tierisch gut drauf bekommen, und bin grad bein installieren. Nach der aufforderung ich soll die cd2 einlegen, erklärt mir jetzt das Installationsprogramm, das sei die falsche cd und ich hänge jetzt fest, was soll ich machen.
-
Hast du dem CD-Laufwerk etwas Zeit gelassen war bei mir auch so beim ersten Mal,CD rein gedrückt und dann stand da das es die falsche CD ist.
Also CD einlegen und einen Moment warten dann geht es sicherlich. -
Ich hab das ganze jetzt schon 3 mal probiert.
wenn ich die cd 2 einlege, erscheint ein fenster meines Arbeitsplatzes auf dem das cd laufwerk mit der cd angezeigt wird. auf der cd ist ein ordner namens setup. anscheinend ist dieser ordner leer. ich kann probieren was ich will es geht nicht. hat vielleicht wer doch noch eine andere lösung????? -
Vielleicht ist deine CD verkratzt oder verstaubt ! Dann findet er manche Dateien nicht richtig ( bsp. setup.exe ) !