Bin Zum Playtest Eingeladen :)))))

• Sers,
    hab eben meine invitation für den Playtest bekomenn

jippieeeeeeeeeeeeeeeeeee

viel glück euch allen !

irgendwie funzt das net :(((
    vielleicht war das doch net die wirkliche einladung.
    habt ihr auch alle (die den newsletter aboniert haben) ne mail mit der überschrift Be Frirst to Play The Sims Online bekommen?
    in der mail ist ein link wo man seine email eintragen muss um die cd zu bekommen

• Hmmm ich warte jetzt mit meiner ehrlichen Meinung mal ab da sie vielleicht falsch ist. Ich wünsh dir trotzdem viel Glüvk erklär aber mal dein Problemm so das ich dir vielleicht helfen kann

http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)

Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)

ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

• Ich bin auch eingeladen :D, aber es scheint so zu sein, wie ich es mir schon gedacht habe. Ich wollte mich anmelden, fand aber zu meinem Bedauern lediglich die Bundesstaaten der USA vorgegeben. Somit hat sich zumindest momentan "The Sims Online" für alle anderen wohl oder übel erledigt. Ich habe denen dennoch eine Mail geschrieben, weil ich es für unfair halte, dass man sich als "Ausländer" nicht an dem Test beteiligen kann. Ich bin mal gespannt, ob ich eine Antwort von denen erhalte, viel Hoffnung habe ich allerdings nicht ;).

Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!

Ciao Anja

• naja bei meiner einladung wird meine email adresse erst gar net angenommen :((

WAr das bei dir auch ne mail mit der überschrift: Be First to play the Sims Online??

• Ja, genau so. Ich denke mal, das haben alle bekommen, die den Newsletter abonniert haben. Ich reihe das mal lieber unter "Marketing" ein, mehr ist es nicht ...

Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!

Ciao Anja

• hab was auf der sims online customer homepage gefunden... damit klärt sich alles. Wir haben wirklich zu den glücklichen gehört aber leider wirds nur innerhalb der USA verschickt....
    Das ist absolut zum kotzen!!
    hier der Orginaltext aus dem FAQ:

Question
    Can I order a Playtest CD if I do not live in the US?

Answer
    Unfortunately at this time we are only able to ship the play test CD for The Sims Online to U.S. addresses. Please keep posted to The Sims Online website, http://www.thesimsonline.com, for updated information regarding The Sims Online. We apologize for this inconvenience.

• das ist echt schade! ich hätte mich so gefreut, wenn jemand aus dem forum die möglichkeit gehabt hätte hier zu schreiben, wie der playtest so ist :(
    es tut mir wirklich leid für alle hier, die diese einladung bekommen haben, aber die cd nicht ordern konnten. :heule

liebe grüsse,

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Ich find das auch BLöd, das ich die Mail bekommen habe, hab mich auch schon Registriert aber ich konnte keine CD Ordern das find ich doof! Das war wahrscheinlich echt ne MArketing Aktion gewsen!:kotz

[center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]

[center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

• Ich habe die Einladung heut bekommen und wollte mich auch anmelden. Nur wie bei euch allen auch, hat es nicht gefunzt! So ein Käse! Ich hoffe nur das es auch bald in Deutschland raus kommt für den Beta Test!!!!!!!!
    Habe denen nämlich auch eine eMail geschrieben! Bin mal gespannt ob die zurück schreiben.

• hab vor ein paar tagen auch ne mail hingeschrieben aber keine antwort bekommen

• Ich habe dies hier als Antwort bekommen:

The Sims Online
    Customer Service E-mail Auto-Reply
    Draft: 8/2/02

Thank you for contacting The Sims Online customer service for the Play Test.

If you have requested information regarding the status of the Play Test Disc you ordered, a customer service representative will be responding shortly.

If you would like to get to know The Sims Online better you can go to www.thesimsonline.com. AOL Keyword: The Sims Online.

If you are having any problems with installation, please refer to www.thesimsonline.com/playtest/ for assistance.

For questions about the Play Test, you can also log onto http://thesimsonline.custhelp.com/

Attention International Customers

We are only shipping to addresses within the United States. You will not be able to complete your order, at this time. We apologize for any inconvenience.

Thanks!

Echt toll, oder? Ich finde das voll mies.

• genau die mail hab ich auch bekommen....

Ich würd aber mal interessieren ob jetzt wirklich jeder oder nur wir 4 oder 5 diese mail bekommen hat....

• du lässt dich nich einladen du wirst eingeladen....

das suchen die aus wie sie wollen...
    aber deutsche können eh nich mitmachen...
    sogesehen.......

• nein, kann man nicht denn es ist ja auch keine demo sondern ein beta-test. wie hier schon öfters geschrieben wurde, werden die entsprechenden user ausgewählt. der beta test ist nicht jedermann zugängig und deshalb auch nicht irgendwo downloadbar. wenn man ausgewählt wird, dann kann man sich die cd's zuschicken lassen, aber wie hier auch schon öfters erwähnt, dies ist in deutschland leider nicht möglich, da im moment nur innerhalb amerikas versendet wird.

[center]

[/center]

• Hallo Ihr Lieben,

auch mich hat gestern diese "Einladung" erreicht und ich mußte ebenso feststellen, daß nur innerhalb der USA verschickt wird. Offenbar sind wir doch ein paar mehr, die als Beta-Tester ausgewählt wurden und nun keine Chance haben teilzunehmen.

Bin nach der ersten Freude gestern total enttäuscht. :(

Liebe Grüße, Chaneira

• hmmm robert von der simzone nimt ja auch am beta test teil aber naja ich wurde glaub nicht eingeladen:(

http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)

Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)

ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

• hääääää???Zu was eingeladen????????:confused:

:amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen

:love :seelove

• die einladung gilt für den beta test des spiele "the sims online" doch leider, wie du hier sicherlich schon rauslesen konntest, erstmal nur für die usa und nicht für deutschland.

bei einem beta-test spielt eine ausgewählte gruppe an personen das spiel schon vor dem erscheinen um dem hersteller noch tips und anregungen oder noch bestehende fehler mitzuteilen, um das spiel möglcihst noch vor dem ersten erscheinen auszubessern.

twenny

[center]

[/center]