heho...
ich würde gern etwas im bodyshop bastel....
bekomme aber komischerweise das programm nicht geöffnet....
danke im voraus für eure hilfe....
lg haryon
Bodyshop
-
-
Was passiert denn? Bekommst du irgendeine Meldung?
Hast du schon mal die Accessory.cache und Groups.cache Datein gelöscht?
-
Was passiert denn? Bekommst du irgendeine Meldung?
Hast du schon mal die Accessory.cache und Groups.cache Datein gelöscht?
heho....
ich bekam keine meldung....
und die .caches gelöscht....
...und jetzt funktionierts....
ich danke dir...
lg haryon -
'n Abend zusammen!
Habe glücklich meinen ersten Sim im BodyShop erstellt, er erscheint aber nicht wie unten angegeben im Spiel. Was kann der Grund sein? Muss man evtl. doch den Sim komprimieren um ihn dann ins Spiel zu bekommen?
Wenn ich den BodyShop wieder öffne, ist der Sim auch vorhanden.
Danke für Eure Hilfe!Bin ich da jetzt grad vollkommen falsch gewickelt..? Der Sim IST im Spiel, sobald du ihn fertig erstellt hast. Da musst du den weder exportieren, noch extra nochmal installieren.
Im Spiel kannst du dann im CAS, da wo du halt neue Sims erstellst, einfach deinen bereits erstellten Sim laden. Der taucht nicht bei den Gesichtern auf, sondern bei den kompletten Sims. Da ist ein kleiner Button irgendwo direkt neben/unter/über/wasweißichdenn dem Feld, wo du den Vornamen eingibst, wenn mich nicht alles täuscht..
LG
-
Hallo!
Ich kenn mich irgendwie im Bodyshop überhaupt nicht aus !!!!!!!!!!!!!!!!
Wie funktioniert der?? Und wie mache ich eigene Kleider und Frisuren??
Danke schon mal -
Hallo!
Wir haben für die Ersteller hier unter uns ein eigenes Bastelforum, da wirst du bestimmt fündiger als hier.
Gruß
-
Was soll denn bitte so eine überaus hilfreiche antwort nun schon wieder, ich habe die bereits mehrfach gesagt das wir solche Antworten nicht benötigen, wir Mods werden die Anfrage schon richtig verschieben, keine Sorge. Und bevor der User 2 Threads erstellt schieben wir lieber.. also bitte lass es in zukunft.
Zu deiner Frage, die liebste Tantchen hat ein tolles Tutorial zu dem Bodyshop geschrieben, hier
*Thread verschieb*
-
Ich hab ein Problem!:confused::trouble
Bei BodyShop hab ich bei Haaren, t-Shirts, Kleider etc.
Ist immer nur ein Objekt!:confused::(
Die anderen gibts nicht!:confused:
Was soll ich machen??:confused:
Auch meine Downloads find ich nicht!
Deshalb kann ich keine eigene Kleidung machen!!!!!!!
BITTE Schnelle Antworten!!
Traurige Grüße diebelle13. -
Kann es sein, das du den Body Shop benutzt, den man runterladen konnte?
In dem werden jeweils nur ein Kleidungsstück angezeigt, ebenso wird in diesem keine (!!) Downloads angezeigt.Du musst den Body Shop vom Spiel nutzen. Oder tust du dies bereits schon?
-
Ja ich nutze den gedownloadeten!
Danke für deine Hilfe!:applaus
Aber ich hab noch eine Frage wo find ich den Body Shop der NICHT Gedownloadet ist?? -
Ist der nicht normalerweise automatisch installiert? Schau doch mal auf start->alle programme -> ea games -> die sims2 -> die sims2bodyshop.
-
Cindy Sim hat dir ja schon den Pfad genannt, wo du den installierten Body Shop findest.
Wenn du allerdings Add on's installiert hast, dann nimm bitte den vom zuletzt erschienenen (:rollauge) Add on.
Ansonsten könnte der BS rumzicken oder gar net erst aufgehen ;). -
Ja!
Ich brauche Hilfe zum Bodyshop !
Selber sachen machen weiß ich wie es funktioniert,
aber ich hab nur die Sachen die Schon da waren.
Bitte helft mir :
Ich habe mir Sachen für den Sims2 Bodyshop(nach dem ich mir ihn gedownloadet habe) gedownloadet und in den Downloads
Ordner im Bodyshopordner getan. Doch die Sachen Erscheinen nicht im Bodyshop ! Hab ich was Falsch gemacht ? Entpackt bzw. entzippt hab ich die sachen auch !
Die Sachen von den Add-Ons sind auch nicht im Bodyshop :nein
Bitte Helft mir.
Lg,
:obunny Krissi. -
Hab ich das nu richtig verstanden und du hast dir nen Bodyshop gedownloadet?
Wenn ja - wech damit. Du hast nen Eigenen mit dem eigenen Spiel. Der Befindet sich im Ordner von deinem Sims-Spiel. (also z.B. Campus oder was auch immer du bestzt)Der gedownloadete Bodyshop ist eine uralte Version, die kein mensch braucht.
-
Hm.. Ok..
In welchem Ordner den genau ..?
Also wie heißt dieser Ordner ???
Ich brauch die CD Gute Reise zum spielen. -
Start->Programme->EAGames->Sims2->GuteReise->Body Shop
-
Uii !
Danke Schön.
Jetzt Muss ich mal schnell nachgucken ob jetzt die Sachen da sind -
bei meinem body shop gibt es nur ein t-shirt,eine hose usw.:(
und einen ordner von meinem neusten erweiterungspack (Gute Reise) gibt es auch nicht -
und was hat deine Frage mit dem Forum für Fragen rund um das Forum zutun?
-
startest du den Bodyshop deines aktuellsten installierten Add-ons (auch die Minis zählen da)?