Arbeitskostüme für Esoteriker nach Karrieresprung weg!

  • Hi Leute,


    ich habe zwei Sims, die eine esoterische, bzw. paranormale Laufbahn eingeschlagen haben und für eine gewisse Zeit äußerst schöne Arbeitskostüme trugen. Aber seit die beiden den Karrieresprung vom Medium zum Wünschelrutengänger geschafft haben, tragen sie während der Arbeit wieder ihre gewöhnliche Alltagskleidung. Ist das normal, oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen?


    Kurz vor dem Wechsel hatte ich das zweite Skinpack von Maxis heruntergeladen. Neue Kostüme habe ich dadurch leider nicht bekommen, womöglich hat das Pack aber irgend etwas durcheinandergebracht? Anders könnte ich mir den Fehler nicht erklären, wenn es denn überhaupt einer ist. Jedenfalls bin ich drauf und dran, die zwei ein paar Tage lang faulenzen und dann ihre Karrieren von vorne anfangen zu lassen, denn in den Arbeitskostümen sahen sie wirklich toll aus!
    :)


    Mit vielen Grüßen - Euer JP

  • ja,ich glaube das ist normal. bei mir ist das auch immer so. ich hab mich bis zum megastar hinaufgearbeitet. das sind glaub ich 5 oder 6 stufen. bei manchen trug ich richtige arbeitskleidung,bei manchem mein alltagsgewand. ich finde das auch komisch,aber was solls!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Das ist bei vielen Karrieren so, daß das wechselt, und dann auch zwischendurch mal "normale" Kleidung ist - beim Paranormalen ist es doch ganz logisch, daß die "Abendgarderobe" von Tarotkartenlegerin oder Medium "unpraktisch" wird, wenn man mit ner Wünschelrute durch die Botanik... spiel mal weiter, das wird noch verrückter... am Ende schauen die Paranormal wirkloich wie sektierende Pseudo-Messiase aus...
    Auch bei anderen Berufen kommt manchmal "später" die "Standardkleidung" wieder - bei der Polizeilaufbahn zB, sobald du als Beamter "in Zivil" arbeitest...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hi little-girl und JubJub_Bird,


    Eure Antworten haben mich sehr beruhigt und erleichtert!
    :)


    Die Logik des Kostümwechsels habe ich eigentlich auch gesehen. Einer von den beiden arbeitet inzwischen sogar schon als Polizeipsychologe und wird von einem Streifenwagen zur Arbeit gebracht. Da wäre es sicherlich nicht so gut für das Image der Sim-Cops, wenn sie seltsame Gestalten in merkwürdigen Kostümen beschäftigen würden. Aber da ich das Programm noch nicht so gut kenne, war ich halt etwas verunsichert. Bei meinen anderen Sims hatte es so einen rückwärtigen Arbeitskostümwechsel bisher noch nicht gegeben und wenn man gerade eine kleine Veränderung wie die Hinzufügung neuer Skins vorgenommen hat, dann stellt man sich schnell die Frage, ob denn nun wirklich alles richtig gelaufen ist.


    Mein Skin-Download war offenbar schon in "Living Large" enthalten und hat deshalb nichts mehr gebracht. Bei Maxis steht ja nur, daß in LL "alle bisherigen Downloads" schon enthalten sind. Leider kann man aber auf der Website bei den Downloads keine Datumsangaben finden und kann daher nicht wissen, welche Downloads man mit LL schon hat und welche später dazu gekommen sind.
    Naja, ich werde mich jetzt erstmal auf die weiteren Add-Ons konzentrieren und auf Downloads verzichten. Mit den Add-Ons werden ja genügend neue Sachen hinzukommen und ich habe bisher noch nicht einmal alles von LL entdeckt.


    Nochmals vielen Dank an Euch und mit vielen Grüßen - Euer JP