Die Sims bekommen Konkurenz von The Partners!

• The Partners wird Die Sims nicht toppen da bin ich mir sicher. Es wird immer wieder Konkurenzspiele geben.......Also machen wir uns da mal keinen Kopf drum ;)

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• ich denke,ich habe mir da sinnlos stress gemacht! ich war einfach so aus dem häuschen als ich das gelesen habe und darum hab ich mir gedacht ich muss euch gleich alle informieren! dann hat sich herausgestellt,das es viele schon wussten! liebe grüsse von babsi

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Also ich denke nicht das "the partners" "Sims" toppen wird, aber ganz zu verachten ist es auch nicht, bessere Grafik isses auf jeden Fall (was ich jetz gesehen hab)
    Aber mal abwarten :)

Hannybaby

• Und wenn es getoppt werden sollte... Dann kommt irgendwann Die Sims 2 und das toppt dann The Partners ;)

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• nö, the partners wird the sims nie und nimmer toppen,da bin ich mir sicher! und wenn geht es mir auch am a..... vorbei,denn ich bleibe bei meinen lieblingen,die besten die es gibt!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Zitat

Original geschrieben von DT[125]R-Tom
    ach darübner wird doch schon lange in Siggis Simsworld Forum darüber geredet.

Das ist keine Konkurrenz, ich kenne bis jetzt nichts was so eine gute menschliche Spielsimulation rausgebracht wie EA mit den Sims.

5 Add ons, das sollen die mal toppen *ggg*

Ich finde net, dass das mit den 5 Addons was positives is, EA will doch nur die Käufer durch hinzufügen einiger neuer Items und Animationen schröpfen...

WENN sie mal 'ne bessere Grafik eingebracht hätten, oder das Gameplay verbessert hätten....

Aber so muss man ja die Sims mit Gewalt in den Wagen zur Arbeit jagen....

@Vampiresse: Naja, GIGA is eben gaga^^ das ist ein lange bekannter Fakt:D;)

Mieke: Bevor Sims2 kommt kommen eher noch ein dutzend Addons, Mögliche Themen sind ja noch laaange nicht ausgeschröpft, und die ganze Spielengine neu zu machen mit Grafik etc. dauert viel länger und kostet mehr, als so ein paar kleine aber teure Addons, die von vielen vielen treuen Simsfans gekauft werden auf den Markt zu werfen:rolleyes:

• Ich find das mit diesem komischen spiel scheisse!!! Die schaffen es nie sims zu schlagen!!!!:o

[SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

• mad-nic

ich finde die graphik,die die sims jetzt haben reicht mir vollkommen aus! es mag ja sein das the partners eine bessere haben,aber ich kann auch einiges neu machen und verbessern,wenn ich jahre später ein spiel rausbringe,sprich quasi eine kopie,das es eigentlich schon lange gibt! denn für mich hat dieses spiel nicht wirklich einen kick,wenn ich da den ganzen tag in einer anwaltskanzlei hocken muss! da ist mir dann die bessere graphik auch egal. und ea wird sich schon was dabei gedacht haben,add ons rauszubringen,denk dir mal du spielst immer von anfang an das anfangsspiel,nach 3 monaten hängt es dir sonst wohin! auch wenn sie sich ein haufen geld damit verdienen,mein geld gebe ich gerne dafür aus!

• @all
    Ich weiß gar nicht, was sich einige hier aufregen. Was wäre so schlimm daran, wenn das Spiel tatsächlich besser wäre als die Sims? Weltuntergang? Massenselbstmord? Geht's noch? Die PC-Spielewelt lebt von Innovationen und Technik. The Partners wäre eine Innovation. Den Sims Paroli bieten geht allein deshalb nicht, weil die Sims eine ganz andere Welt ihr eigen nennen. Bei den Sims gibt es keine Missionen, man kann tun und lassen, was man möchte, das geht bei The Partners nicht. Also ist es vom Prinzip her ein ganz anderes Spiel, das lediglich genau wie die Sims gesteuert wird. *****3 Arena war lange Zeit der technisch beste 3D-Shooter, und viele haben geglaubt, es geht nicht besser. Dann kam Unreal Tournament 2003. Wenn also irgendwann ein Spiel besser ist als die Sims, warum sollte ich es dann nicht spielen?

Best regards, Gowron

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• Mad nic: ja und, vielleicht kommen noch so viele sachen, aber das spiel kommt, und arbeiten tun sie auch dran. dadurch, dass es ein komplett neues spiel ist, werden sie viele sachen machen, die man mit add ons wohl nicht machen kann. und wenn schon, ich brauche keine add ons :p ich brauche auch kein sims 2 ;) im grunde kann man ja sagen, dass das spiel kommt, und fertig. neue grafik und vielleicht auch abgewandelte handung und spielweise wird doch daraus sowieso ein komplett neues spiel machen

[center]

[/center]

• @gowron

weisst du,an dieser hysterie bin ich wahrscheinlich ein wenig schuld,aber hätte ich gewusst,und ich wiederhole es jetzt hier glaub ich zum 4.mal,das sehr viele von the partners schon etwas gehört haben und das spiel manche auch zu hause haben,dann hätte ich mit sicherheit diesen thread hier nicht eröffnet!!!! und ich verbiete mit sicherheit hier keinem user,das er auch ein anderes spiel spielt,ausser die sims! im gegenteil,ich find es sogar okay,denn ich spiele auch nicht nur den ganzen tag sims obwohl es mein lieblingsspiel ist,nein,denn ich habe genau so andere pc-spiele,die ich gerne spiele! und wenn hier drinnen leute diskutieren wollen darüber,dann lass sie doch einfach! ich habe nur gesagt,das ich mir the partners nicht kaufen werde,aus einem ganz bestimmten grund! es interessiert mich nicht! und nur weil ich diesen thread eröffnet habe und gefragt habe,wie es mit der meinung der anderen steht,finde ich dann doch ein bisschen übertrieben,mit solchen aussagen,ob das jetzt ein weltuntergang wäre! und glaub mir,es wird mit sicherheit niemand selbstmord begehen,nur weil so ein ähnliches spiel auf dem markt ist! ich hoffe,ich habe dich jetzt nicht in irgendeiner art beleidigt,aber das musste ich loswerden! liebe grüsse von mir!