Die Sims bekommen Konkurenz von The Partners!

• Hallo Leute! :) Ich bins mal wieder! Habt ihr das auch schon gelesen? Die Sims bekommen Konkurenz von The Partners! Hab das gerade gelesen und das soll so ähnlich sein wie die Sims,nur das sich das ganze in einer Anwaltskanzlei,also sprich im Job abspielen soll! Dann haben sie geschrieben,das The Partners um vieles billiger sein soll,denn die CD kostet nur 39.90! Also bitte,wo soll denn das billiger sein? Und dann haben sie noch geschrieben,das The Partners zwar nicht schlecht sein soll,aber The Sims könnten sie nie und nimmer schlagen! Der Meinung bin ich allerdings auch! Nun wollte ich euch fragen,was ihr davon hält! Was ist eure Meinung dazu? Mit lieben grüssen von Babsi:kiss

p.s. Hoffe,es gibt diesen Thread noch nicht und ausserdem glaube ich,habe ich denn gerade unabsichtlich ins falsche Forum gepostet,bin mir aber nicht sicher! Sollte es so sein,dann SORRY!
    und verschiebt ihn mir bitte in das richtige! Hoffe auch,ich hab keinen unnützen Thread aufgemacht!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Neee....laß mal, der bleibt hier!
    Keine Sorge.....aber was soll das denn....puuhhhh, *lachanfallbekomm*!
    Da soll es doch mal einer versuchen und unserm "SIMS" Konkurrenz machen wollen....ich lach mich kaputt!
    Sollen sie schlagen....von mir aus.....doch niemals "DIE SIMS"!!
    Also keine Panik.......wird nur so ein Abklatsch werden.....

Da kann kein noch so ähnliches Spiel, den Sims das Wasser reichen. Das ist meine Meinung.
    Blaumohn.

• ach darübner wird doch schon lange in Siggis Simsworld Forum darüber geredet.

Das ist keine Konkurrenz, ich kenne bis jetzt nichts was so eine gute menschliche Spielsimulation rausgebracht wie EA mit den Sims.

5 Add ons, das sollen die mal toppen *ggg*

• Mondbienchen

du,tut mir furchtbar leid,aber das hab ich nicht im internet sondern in einer internet und computerzeitschrift gelesen!

@blaumohn

ja,da geb ich dir vollkommen recht! ich werd mir das spiel bestimmt nicht kaufen! ich bleibe bei meinen SIMS!

p.s. wenn ich wieder was neues höre,dann poste ich es gleich hier rein!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• ECHT!? du hast das schon gewusst? ich hab bis heute nichts von denen noch gehört!komisch! ich dachte mich trifft der schlag! hab geglaubt ich erzähl hier mal was neues,aber da hab ich mich getäuscht! pech! liebe grüsse von babsi

• Ich hab mal Infos über "The Partners" in der BILD gesehen - es soll eine Art "PrivatSoap" sein, mit einer Anwaltskanzlei... So a la Ally McBeal vorraussichtlich. Allerdings hatte es in der Vorschau den Anschein, als seien die Rollen doch eher fest, und man könne nur aussuchen, wen man als "Spielfigur(en) und wen als NSCs haben wolle... also weit weniger "Auswahl" als einem die Sims bieten. kann durchaus interessant sein, aber ist n ganz anderer Maßstab...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Also das gibt es doch auch schon eine Weile zu kaufen man übernimmt da eine Rolle in dieser Kanzelei und muss versuchen eine Aufgabe zu lösen desweiteren kann man seine Kanzelei einrichten usw.
    Da würde ich eher den Hotelgiganten als Konkurrenz sehen.

• little-girl hat Recht, das Spiel wurde von "Giga" als Konkurrenz zu Die Sims vorgestellt. Dort auf www.giga.de bieten sie auch eine Preview an, in der sie aber komischerweise schreiben, daß "The Partners" eine Art Nachfolgespiel der Sims ist und mit denselben Figuren ausgestattet ist, im Prinzip genauso funktioniert wie Die Sims.

Gruß,
    LittleVampiresse

• Auf http://www.simstation.de gibt es schon lange einen Vergleich zwischen The Sims und The Partners. Einfach bei "Home" auf "Sims vs. Partners" klicken.

Greetz,
    Lacront

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Es ist kein Vergleich mit den Sims. Ich hab das Spiel "The Partners". Es hat 29,90 € gekostet, aber es ist nicht so toll. Und der Vergleich mit "Ally McBeal" ist gar nicht mal so schlecht *ggg*. Die Missionen hab ich in ca. 6 Stunden durchgespielt.

[CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]

[CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

• [GLOWBLUE]Da müssen die uns erst mal schlagen also ich glaubs nicht also ehrlich aber es wird NIEMALS und ich meine NIEMALS jemand unseren sims DAS Handwerk legen das wäre das 7te weltwunder!!!!

"The Partners":kotz :devil :hehe :ghost :hae

Wers glaubt wird selig sollen die es erstmal so weit bringen wie wir also da, da hörts für mich auf.....[/GLOWBLUE]

[GLOWGREEN]es wird NIE wirklichkeit das auch nur einer unseren sims das handwerk legt!![/Glowgreen]

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Lieber Siggi, mit dem Spiel "Hotel Gigant" liebäugele ich auch schon etwas länger! So als Abwechslung! Aber ich nehme mir das alles immer vor und dann komme ich doch zu nichts, weil ich meine gesamte Freizeit in diesem lieben Forum verbringe! Ich glaube fast, so geht es allen "Simsforum-Süchtigen!"
    Mit lieben Grüßen von Uschi (maxkatte)

• Bei mir funzt das mit dem Hotel Gigat irgendwie nicht1!

Aber zum thema:[GLOWBLUE]Also ich finde das Sims spiel ist sowas wie eine verbindung zum simforum!! [/GLOWBLUE] :D :D

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• ja,das freut mich für euch das es schon viele gewusst haben! ich hatte ehrlich von denen noch nichts gehört! hab das in der österreichischen e-media gelesen und dort haben sie geschrieben das das spiel 39.90 euro kosten soll. und das mit dem vergleich von ally mcbeal oder wie die heisst stimmt auch!
    trotzdem kann ich mir nicht vorstellen,das es so gut wie die sims sein soll!ich persönlich werde es mir nicht kaufen,denn für mich klingt das spiel etwas zu langweilig!

• Das Spiel wird auch nach kurzer Zeit ziemlich langweilig. Ich finde es hat einfach zuwenig Abwechslung. Ich habs in Wien bei einem Media Markt um 29,90 Euro gekauft (Hätte eigentlich eh 39,90 gekostet, es war aber verbilligt - warum nur *g* :D)

P.S: little-girl Ich wohne in der Nähe von Tulln :D

[CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]

[CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

• *lol* naja... konkurrenz hin und her, eoin zweites sims wird nur TheSims2 heißen, und auch besser sein :D

ansonsten: es gibt sosososo viele spiele, die ähnlich sind! aber die sims ist einzigartig ;)
    und hotel gigant, oder die anderen giganten, ist das selbe, als wenn man die mit simcity vergleichen würde. ich hab ein paar giganten spiele, doch ich finde die nicht so gut :D sims4ever!

Mieke

[center]

[/center]