Hilfe, meine Sims stecken im Urlaub fest

• bin mit meinen sims in den urlaub gefahren und auf einmal hat sich der Jeep, der sie hinbringt und abholt sich nicht mehr bewegt und so können sie weder wo anders hinfahren noch nach hause... gibt's da irgendeinen weg das wieder zu richten, sonst kann ich ja mit der familie gar nicht mehr weiterspielen (weil löschen (=abreißen) kann ich sie auch nicht!)!
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    mfg Lenara

• Hallo Lenara, Du könntest sie mit dem Cheat "move_objects on" entfernen! Dazu müßtest Du in den Kaufmodus gehen und diesen Befehl eingeben, Du drückst dazu die Strg, Shift u. C-Taste und oben links erscheint ein Kästchen! Da gibtst Du dann das "move_objects on" ein, aber ohne die Anführungsstriche! Dann kannst Du auf das Auto mit den Sims zeigen und schon sind sie weg! Sie müßten dann wieder in Deinem Menue erscheinen. Die Bilder sind mit einem roten Kreuzchen versehen. Sobald Du darauf drückst, sind Deine Sims wieder da und haben auch alle Werte im grünen Bereich! Übrigens, wenn sie dann weg sind, mußt Du noch den Befehl: "move_objects off" eingeben, damit das Spiel weitergehen kann! Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt! Es ist aber nur so kompliziert zu beschreiben! Der Vorgang selbst ist ganz einfach! Mit lieben Grüßen von Uschi (maxkatte)

• Morgen ;)

Du steckst also IM URLAUB fest????
    Das Problem hatte ich nämlich ebenfalls.
    Habe dann aus lauter Verzweiflung mein Haus & meine "dazugehörige" Familie kopiert und in einer anderen Nachbarschaft wieder importiert. Hat sogar funktioniert, das Haus war komplett wieder mit Möbeln eingerichtet und die Sims waren beide fröhlich zu Hause und standen vor'm Haus rum als wären sie gerade wieder neu eingezogen!

Versuche es doch auch mal...
    *dirganzfestediedaumendrückt*

;)*~Lonesome~* :D

• Hallo Nadl, was, das geht nicht? Ich habe aber nicht "Baumodus" sondern "Kaufmodus geschrieben! Ich kann da leider nicht mitreden, denn ich hab' den "Urlaub total" noch nie gespielt! Hab' ihn zwar auf dem PC, aber seitdem ich hier im Forum bin, komme ich nicht mehr zum spielen, was ich jetzt unbedingt ändern möchte! Also geht das nicht? Schade! Vielen Dank für die "Aufklärung" und mit lieben Grüßen Uschi (maxkatte)

• also erst mal danke an euch alle!!! kann euch freudig mitteilen, dass ich das problem gelöst hab! und ja, ich war im urlaub und da geht der kauf-/baumodus ja nicht... ich hab sie einfach einsteigen lassen, hab gewartet und gewartet (ca. 3 sims-tage) und auf einmal waren sie wieder zu hause! also nochmals danke für eure hilfe!!!
    mfg Lenara

• Hey,wie geht das eigentlich mit dem kopieren und Exportieren!!!Ich raff das nicht?????????????????!!!!!!!!!!!!:(

Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

• Lea
    Kannst du das mal bitte erläutern?

__

Bei mir war es noch schlimmer!
    Meine Sims sind in den Urlaub...
    Ausgestiegen.... Unjd dann promt wieder rein! :(
    Dann sind sie auf nimmerwiedersehn davongebraust!
    Nicht mal Abreisen und rausschmeisen hat geklappt! :eek

Ich hab sie abschreiben müpssen....

Fluip

• das Problem hatte ich bisher noch nicht, was ich allerdings
    als recht nervig empfinde ist, wenn der Jeep nicht wegfährt,
    obwohl ihm keiner im Weg steht und er dann nicht aufhört,
    ohne Ende und ziemlich nervend zu hupen....

Denke schon, dass dies irgendwie ein Bug ist...

Lieben Gruß
    Nicia