Habt ihr Ideen für neue Addon's???????

• Was meint ihr, wird es noch mehr Addon's von den Sims geben???
    :confused:
    Ich hoffe schon, denn es ist das BESTE Spiel das ich je hatte.
    :seelove
    Ich habe mir gedacht, das wir doch alle zusammen neue Ideen zu weiteren Addon's hir reinschreiben könnten. :) :)
    Wer weiß vieleicht sind den Machern von den Sims die Idden ausgegangen, und sie schauen hir mal rein!
    Das were doch dann voll cool wenn dann aus euren tollen Idden ein 6. Addon entstehen würde!:D
    P.S.: Viel Glück
    Eure Miss Feuerball

:love :rolleyes:

• Hi,ich glaub das gehört in das Forum:Die Sims rein.Aber schon gut hier meine Idee:Man könnte doch ein addon machen wo es einen Freizeitpark gibt wo seine Sims hingehen könnten und spaß haben und auch übernachten könnten.Da müsste es dann auch viele Attraktionen geben und Läden zum kaufen etc und noch Leute die sich als Tiere verkleiden und die Kinder erschrecken.

Monster Sim.

Wer das liest ist schlauch.

• Der Thread ist hier im TGD-Forum etwas Fehl am Platze. Ich schieb ihn mal in die Ideenschmiede, obwohl es dort von solchen Beiträgen nur so wimmelt. Lest Euch doch dort mal die Threads durch, da stehen so tolle Ideen drinnen und postet ggf. in diesen Threads dann weiter. Man braucht doch nicht immer einen neuen zu öffnen.

Verschoben in die Ideenschmiede

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]