Meine Fahrgemeinschaft kommt nichtmehr...

• Hast du zufällig deinen Briefkasten oder Mülltonne entfernt.

------------------

Wieder mal zu viel gesimst??
    Man hört sich.
    Eigene Hompage mit ein paar Simsdownloads.

www.gerdspage.hier4u.de

• Nein, ich wurde 8 mal oder so befördert, dann habe ich das neue add on gekauft und installiert und seit dem geht es nicht, nach 2 Tagen wurde ich dann also gefeuert
    Briefkasten und Mülltonne sind noch da!
    Wie kann man die denn entfehrnen?

• Diese kann man entfernen durch move_objects on wobei ich da abrate ,denn du installierst das Spiel neu oder du wirst hier wieder sein mit einer Frage,weil du dies beide umbedingt brauchst.

------------------

Wieder mal zu viel gesimst??
    Man hört sich.
    Eigene Hompage mit ein paar Simsdownloads.

www.gerdspage.hier4u.de

• Aber woran kann das denn mit der Fahrgemeinschaft liegen?
    Es ist nämlich wirklich erst seitdem ich das add on installiert habe
    und danach waren auch alle meine downloads aus dem Internet für die sims gelöscht...
    Überigens, der Schulbus kommt noch

• hast du vielleicht den map_ediot benutzt?? und hast dein Grundstück grösser gemacht??
    das war bei meiner Freundin auch!!!

ciao
    TANJA
    www.a1-online.com

SIGGI..kannst du mir vielleicht helfen habe im forum ne frage gestellt: fehler beim starten in start.exe...bitte guck mal nach, ist noch auf der ersten seite!!

• Ich hab das Grundstück nicht vergrössert, ich nehme sowieso nur manchmal den Rosebud cheat oder water_tool...Kann es daran liegen?
    Und kratzer sind auf der CD auch nicht...

• sorry, dann weiss ich es auch nicht, ich habe auch den water tool benutzt, aber trotzdem sind die immer gekommen, WENN meine sims mal ne arbeit hatten! ! *g*
    aber viel glück!!

Tanja
    www.a1-online.com

• juhuuuu....
    endlich kommt meine Fahrgemeinschaft wieder...
    Heute habe ich das add on nochmal neu installiert und jetzt kommt die Fahrgemeinschaft wieder
    Danke für eure Hilfe...
    Ich hab sogar schon wieder 9 beförderungen hinter mir ich sage euch 14 Freunde sind garnicht sooo einfach zu bekommen