suche Motto UND Wo sind eigentlihc die "alten" User alle?!

• Ich bin auch bald ein Jahr dabei..... (den neuen Account habe ich aber erst seit zwei Monaten,deshalb da regstr.s.Aug.2002), aber mit dem alten Account habe ich ja seit Oct. 2001 gepostet,also auch schon ein Weilchen *g* :)

• sollte ja auch kein vorwurf von mir werden! wollte ich halt nur mal so sagen! nicht böse sein! liebe grüsse von babsi

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Also ich bin auch schon lange hier. Immerhin seit fast [GLOWBLUE]eineinhalb[/GLOWBLUE] Jahren.:cool:

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Hö Siggi - bist du neu hier ? :hae Noch nie hier gesehen... :D :D :D

Also ich denke ich darf mich zu den "alten knackis" hier im Forum bezeichnen. In 3 Monaten bin ich 2 Jahre hier ! :)

• Hallo...

Na dann bin ich auch "alt" :D ...habe mich am 5.Januar 2001 hier registriert...also bin ich in einem viertel Jahr auch2 Jahre hier...ich glaube, ich bin irgendwo unter den ersten 300 Mitgliedern...

War 'ne ganze Weile mal nicht mehr hier...deshalb auch die "wenigen" Beiträge...aber irgendwann diese Jahr habe ich wieder hergefunden... :D...war ein "scheinbar toter User"... *gg*

Mfg Sim

"Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen."

Ein anderes...

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Und des hab' ich aus einer Sig...

"Wenn du einmal traurig bist und am liebsten sterben möchtest, dann denke an die, die traurig sind, weil sie sterben müssen."

• Na ja.....mal Türe auf und Nase reinstecken....in Runde blinzel und HALLO sagen.....rumms Türe wieder zu.....war auch da!:hehe :roftl :zahnlos :ciao

• zu den mottos:
    da fällt mir nur eins ein, das hatte ich auch glaube ich mal in meiner sig!? :hae ist ja auch egal, jedenfalls
    [GLOWRED]träume nicht dein leben, lebe deine träume[/GLOWRED] mehr fallen mir grad nicht ein... :D

zu den "alten hasen" ;)
    ich bin jetzt auch nicht grad sehr lange hier... 106 tage... hab mich erst anfang der sommerferien in hessen hier registriert, ich glaub das war so im juni oder juli...

ach unter meinem nick stehts ja, juni!

• Ich bin auch schon recht lange hier. Etwa seit Januar 2001. Früher war ich glaub als "DD" angemeldet. Als "Lacront" bin ich seit Mai 2001 registriert... Hab noch die ganzen Zeiten mit Office und Mistros miterlebt... *lol*

Greetz,
    Lacront :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Naja, ich bin jetzt auch schon über ein Jahr hier, wie lange genau steht ja unter meinem Namen! *gg* :D
    Aber ich glaub es war im Oktober 2001!

Also ich zähle denk ich schon dazu und ich hoffe das ich solange es das Forum gibt auch hier sein werde! *gg* :love

• Zitat

Original geschrieben von Lacront
    Ich bin auch schon recht lange hier. Etwa seit Januar 2001. Früher war ich glaub als "DD" angemeldet. Als "Lacront" bin ich seit Mai 2001 registriert... Hab noch die ganzen Zeiten mit Office und Mistros miterlebt... *lol*

Greetz,

Waren Mistros und Office (und officekeil und so) net die gleichen?! Und ist der Typ net immernoch hier?!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Hi@*cappuchina*.....nein, dieser Typ ist raus.....obwohl er es immer wieder versucht hat.....doch den kennt man sofort......
    Blaumohn.

• *edit* und dreiLiterWasser, war auch der...

*nochmaledit* und klonkrieger, hieß er auch!!!

*zumdrittenmaledit* sagt mir, wenn ich misch irre.- *fg*

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• huhu ich bin auch schon über ein Jahr, auch wenn ich in letzter Zeit wenig poste...
    keine Angst ich bleib euch erhalten

Leela

mein Motto steht übrigens in meiner Sig! :)

• ich weiß nicht ich meine wer hier schon mind. 150 tage hier ist ist bestimmt nicht jung!!

Zitat

Original geschrieben von Sim
    [B]Hallo...

Na dann bin ich auch "alt" :D ...habe mich am 5.Januar 2001 hier registriert...also bin ich in einem viertel Jahr auch2 Jahre hier...ich glaube, ich bin irgendwo unter den ersten 300 Mitgliedern...

War 'ne ganze Weile mal nicht mehr hier...deshalb auch die "wenigen" Beiträge...aber irgendwann diese Jahr habe ich wieder hergefunden... :D...war ein "scheinbar toter User"... *gg*

Also ein scheintoter

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ja, aba "Alt" ist für mich jemand, der schon da war, als ich gekommen bin, bzw so u´m den Dreh rum, gekommen ist........

• achso

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Office hat andauernd seinen Namen geändert. Mal hiess er Rolandspage.de, dann Officekeil, Officekill, Office, Morgan Freeman (mit dem Namen hat er uns ja alle verarschen wollen, indem er als Morgan Freeman geschrieben hat, dass Officekeil ihm 'ne PN geschrieben habe, er sei ein Penner und so; aber der Schwindel wurde dann aufgedeckt, weil Office und Morgan Freeman auf mysteriöse Weise zur gleichen Zeit an den gleichen Ort in Urlaub gingen... ;)); desweiteren hiess er Orbb, tefo_rofi und im Moment heisst er glaub ich Klonkrieger und meldet sich nicht mehr so häufig.

Aber DreiLiterWasser ist Mistros.

Greetz,

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• *lol* au ja, der mistros, der war klasse :D hinten dran noch der liebe officekeil, aber das allerallerbeste finde ich war immernoch noch "schwazi" oder "schwarzinator" *juhu* das simsforum hat nen eigenen geist! :;D

@all die nix wissen: schwarzi ist gestorben, und wieder auferstanden... naja, mit tod sollte man nicht spaßen, aber war schon ganz lustig die sache :D

Broili: ey, dich gibt's auch noch? wusste ich gar nicht :D

[center]

[/center]