Help! kann LL nicht starten!

• :love hi leute! :love

meine freundin und ich hatten vor, uns gemeinsam alle add ons zukaufen und dann zusammen zutauschen! alles gut und schön, aber wie ich mir ihr LL insterliert hab, und es dann starten wollte, stand nur Lgen Sie bitte die korrekte CD-Rom ein, klicken Sie auf OK, und starten sie die Anwendung. da. ich weiß nicht mehr was ich tun soll :kotz mir ist wirklich nach kotzen! ich HOFFE ihr könnt mir helfen,

:love eure *sternenfee* :love

Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...

Ulla

• AHHHHHH!!!! jetzt geht mein HD nicht mehr! es war so: ich hav die vollversion (=VV) und dann HD.
    ich hab also VV, LL (von meiner freundin) und dann HD raufgetan.
    als das nicht ging, hab ich alles nochmal deinstalliert, und VV dann wollt HD RAUFTUN IST NICHT GEGANGEN! da ist gestanden das das nicht die richtige CD-Rom wäre! muss ich sie jetzt zurück zu maxis schiecken und denen das erklären oder gibts ne andere lösung? BITTE BITTE BITTE helft mir! ich dreh duch :kotz

*sternenfee*

Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...

Ulla

• Hallo *sternenfee*!

Deinstalliere doch am Besten nocheinmal das ganze Spiel. Mach es aber bitte nach der Anleitung die in der Sims-FAQ (link ist in meiner Sig). Und dann installier alles schön der Reihe nach, steht auch in der FAQ beschrieben. Das hat mir bei meinem Spiel schon einmal geholfen.

Viele Grüße,
    Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]