wie schaff ich es noch mal???

• Hy Leutz...
    Mein prob is das ich ein total süßen Boy bei die Sims habe und er sich auch entlich mal verliebt hat (in eine richtig schicke), bis dahin alles O.K. aber ich kann sie nicht bei mir einziehen lassen da das nur mit gleich geschlechtlichen geht und heiraten will ich sie noch nicht..... so und dann neulich war mein Boy so müde das er sich auf das sofa legte und einschlief... Und seine Freundin hat sich auf das andere Sofa gelegt und hat auch geschlafen... Das heißt das sie bei ihrem Freund geschlafen hat ohne zu heiraten oder dort ein zu ziehen... Das ist eine Gute Lösung wie ich finde ada wie mach ich das noch mal?? Ich habe es wieder probiert aber es funtst net.... Habt ihr ne Anung?? Bitte helft mir... Dike beiden sind so verliebt :love :seelove
    Danke

• Hallöchen....das finde ich auch eine gute Lösung, doch kommt es ganz sicher darauf an, was du für Möbel...also Sofa's bei dir im Haus hast.
    Denn wenn es auch Objekte sind, welche man im Stadtbereich benutzen kann, wie z.B. Sofa...Betten...Duschen...Badewannen.....usw., da kann es gut mal passieren, daß ein Gast bei deinen Sims übernachtet, einfach so, ohne 100% verliebt zu sein oder ähnlich.

Doch man hat selbst keinerlei Einfluß darauf, das machen die Sims von sich aus. Je nach Bedürfnis, Lust und Laune heraus.

Beobachte einfach, was weiter passiert und dann, laß sie doch heiraten, wenn sie so dolle verliebt sind......

Nun viel Spaß noch und schöne Grüße, Blaumohn.:)

• Mit den Möbeln könntest recht haben.... :D
    Und das mit dem Heiraten wede ich mir mal gründlich durch den Kopf gehen lassen.... :)
    Danke dann noch für den Tipp...
    Und an die anderen: wenn ihr noch paar ideen habt her damit...