Hab gerade den Sims2PackCleanInstaller gedownloadet. Leider lässt er sich nicht öffnen. Es kommt nur ne Nachricht, dass es eine neue Version ist und dass ich den alten Deinstallieren soll. Aber das hab ich schon gemacht. Wie bekomm ich denn den neuen jetzt zum Laufen? :confused:
Probleme mit dem Clean Installer
-
-
Hast du restlos alle "alten" Datein vom CleanInstaller vernichtet? Auch in der Registry?
-
Hallo,
das Problem hatte ich auch, ich habe dann die "neue" Version unter einem anderen Pfad gespeichert. Dann gings.
LG, Pauli -
Hallo Max,
wie hast du das Problem denn gelöst? ich habe genau das Selbe....
-
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich heute Nachmittag ein Problem Dank eurer Hilfe lösen konnte, hab ich nun das Nächste. :angry
Ich habe den Clean Installer gelöscht, um ihn neu zu installieren. Leider hab ich ihn in der Software gelöscht und nun fehlt die Uninstall Datei um den restlichen Ordner zu löschen :angry
Den Neuen kann ich nicht installieren, weil ich immer die Meldung bekomme, ich solle erst den Alten entfernen.
Wie bekomme ich den Alten Ordner weg?
Schonmal danke für eure immerwärende Hilfe, wenn wir Sims 2 User mal wieder alles in den Sand gesetzt haben -
installier dir tune up utilities, der wird dir auch den rest vom cleaninstaller löschen.