guten morgen,
habe gestern das addone geschenkt bekommen und natürlich gleich installiert.. tja aber es ruckelt wie bescheuert und der sound bleibt auch ständig hängen.
also ich habe alles wieder deinstalliert, sämtliche reg einträge entfernt, meinen pc absolut sims frei gemacht und dann nur das sims 2 hauptprogramm installiert, läuft einwandfrei !
aber sobald ich das neue addone installiere fängt das geruckle an, und da ist es egal ob ich den patch installiere oder nicht....
am pc selber kann es nicht liegen, hab hier eine mörder zockerkiste stehen und wie bereits gesagt das hauptspiel läuft, auch alle anderen addones laufen ohne probleme...
downloads oder hacks hatte ich keine im spiel, also wirklich jungfräulich gestartet aber naja geht nit....
habe lange im forum gesucht ob ich hier ein thema über dieses problem finde, es gibt zwar ähnliche, aber die belaufen sich allgemein auf die sims2 und somit bin ich jetzt ziemlich ratlos und hoffe jemand hier kann mir doch evtl. helfen oder mir zumindest sagen woran es liegen könnte....
ich selber tippe auf das spiel an für sich, aber ich habe im patch nicht gelesen das es auch dagegen helfen soll, was der aktuelle patch ja sowieso nicht tut *grummel*...
ich danke schon mal für euer hilfe und unterstützung..
liber gruss tiga