J.R ist zurück!!!

• Ich wollte euch zu eurer Meinung fragen zu der Serie DALLAS die wieder auf Kabel 1 läuft.
    Es währe doch lustig wenn wir nach jeder Folge über die Ereignisse in der Folge sprechen.
    (DALLAS ist die erfolgreichste Serie der WELT. Das werden fast nur die älteren kennen.)
    DALLAS kommt MONTAGS um 22:20 Uhr.
    O.K
    lassen wir J.R, Bobby, Sue-Allen + Co aufleben.
    (Da ich Schule habe, nehme ich mir die Folgen auf. Aber ich bin momentan Zu Hause und kann es sehen *freu*) .

• uihuihuih, hab das früher mal geschaut... abba irgendwann... naja, zuviel Alkohol, Sex und Gewalt :D

• meine güte, hätt nicht gedacht, dass die soooooo alte kamellen noch mal rauskramen. aber hätt ich mir eigentlich denken können, die wiederholen ja schliesslich auch die ältesten perry mason folgen :D
    naja, anschaun werd ichs mir wohl nicht, ich fand die serie schon damals nicht so prall (zumindest die paar folgen die ich gesehen habe *g*)

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• das ist schon wahr, der titelsong ist wirklich ein ohrwurm. den wird man tagelang nicht mehr los. :D

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• ja,ich werds mir auch angucken! aber nur die folgen die mir früher gefallen haben!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Hab Dallas noch nie gesehen. Und die jetzige Sendezeit ist mir auch zu spät :( .... Als das erste Mal Werbung dafür kam hab ich mich schon auf die 'Bezaubernde Jeannie' gefreut, da gibt's die selben Schauspieler, oder?

• Die Sendezeit ist wirklich ein bisschen zu spät für mich...schließlich muss ich am nächsten Tag taufrisch im Matheunterricht sitzen...das ist so schon schwer genug.
    Aber ich mag Dallas...so richtiger K U L T.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Ich denke, ich werd auch mal reinschauen. Das überschneidet sich aber leider mit der Sendezeit von TV Total.:(

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Fischl
    Hab Dallas noch nie gesehen. Und die jetzige Sendezeit ist mir auch zu spät :( .... Als das erste Mal Werbung dafür kam hab ich mich schon auf die 'Bezaubernde Jeannie' gefreut, da gibt's die selben Schauspieler, oder?

@Fischl: Bei Larry Hagman hast Du auf jeden Fall recht.
    Die Schauspielerin, die die "Jeannie" spielte, hat aber erst in den Folgen der letzten Staffel eine Nebenrolle.

Ist Euch jemals aufgefallen, dass die Synchronstimme für 'J.R.' die gleiche ist wie die von 'Han Solo' in "Star Wars" oder von 'Indiana Jones'? ;)
    Mir kam dieser manchmal weinerliche Ton so bekannt vor, den 'J.R.' so gut drauf hat, wenn er von seiner Mutter wieder was wg. Ewing Oil will. :D

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Wegen dem Vorschlag über jeden Folge zu reden, dafür gibts einen Serienfolgenthread-von mir:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Doch Dallas ist Kult, hab ich als Kind schon gesehen wenn ich mal durfte :(
    Na ich setz mehr auf den Denver Clan, aber da ich zur Zeit zu Hause bin sehe ich mir beide Soaps immer jeden Morgen auf Premiere Serie an, wo sie schon seit Mai laufen. :D :D :D

um Himmels Willen willst du die 356 Folgen hier besprechen ?
    Machs lieber bei mir im Dallas Forum den link geb ich bei Interesse gerne über PN weiter.
    Hab auch ein Denver Clan und Reich und Schön Forum.

• Lieber Tom, Du bist ein glücklicher Mensch mit Deiner Premiere! Ich hätte es auch so gerne, aber dem "Herrn des Hauses" ist das immer zu teuer! Da verzichtet er sogar auf den Fußball! Naja, alles kann man ja auch nicht haben. Ich sehe es ein! Viel Spaß mit Premiere und ganz liebe Grüße von Uschi (maxkatte) PS: Heute wandele ich auf Deinen Spuren, merkst Du was? Ich komme mir vor wie bei "Karl May"!

• Ja das hab ich schon gemerkt liebe Uschi :) :)
    Na ist doch schön wenn man von so einer lieben und angenehmen Userin verfolgt wird ;) ;) ;)

• ..... mal schnell Tom die Hand reich; ich schaue mir auch jeden morgen Denver-Clan auf Premiere an, diese Serie ist so schlecht, dass sie schon wieder gut ist!:D :D

-----------------------------------

[GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love