Absturz seit Tierisch Gut Drauf

• Hi,

kann mir jemand helfen oder sagen ob er/sie ähnl. probleme haben?

ich hab TGD ganz normal installiert und jedes mal wenn ich in die altstadt oder sonst wohin fahren will zu den neuen sachen dann stürtze ich ab. ich hab alles komplett deinstalliert und neu aufgespielt und das gleiche ist wieder passiert. dann hab ich den ganzen kram, also alle sims cds, bei einem freund aufgespielt und es auf seinem rechner versucht...genau das gleiche ist passiert.

woran liegt das? bitte helft mir...ich hatte mich so sehr auf TGD gefreut und jetzt hab ich es und es geht nicht :(

danke

mario

Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

• Welches Windows hast du und welches dein Freund?

Ich hab an meinem PC WinXP und ME ,unter WinXP stürzt es ständig ab unter Me nie.

Und dann noch umbedingt das spiel so deinstallern wie in der FAQ hier beschrieben:)

Grüsse
    The bLaCk

Falls deine Familie beschlossen hat sich einen Hund anzuschaffen,dann schaut doch mal hier Tiere in Not vorbei. Liebe ehemalige Laborhunde (hauptsächlich Beagle)suchen ständig nette Familien.

• Hi,

danke für den Tip. Ich werde nach der Arbeit die von Dir erwähnte deinstallierung vornehmen....da es über die normale Deinstallierung wohl auch nix bringt.

Ich habe WinME und mein freund hat Windows 98. Sein rechner ist ca. 1 jahr alt und meiner 2 Jahre. Ich hatte nie Probleme beim Spielen bis zum neuesten Add On.

ich probier das heute abend aus und berichte dann ;-)

danke nochmal.

achso da fällt mir ein, da ich mir die deluxe edition noch gekauft habe habe ich meine sims komplett deinstalliert um sie dann nochmal neu draufzuspielen mit der deluxe edition. hat das viell. auch einen zusammenhang?

ciao

Mario

Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

• ps: eine frage nohch. was ist denn mit den ganzen simsprogrammen die da noch mit im maxis ordner sind...muss ich die auch alle löschen? simfile cop und sim show und wie sie alle heissen?!?

• Also ich würd die Grundprogramme nicht löschen, hab ich auch noch nie gemacht.
    Und von einem User hab ich gehört das das neue Spiel keine Downloads löscht also mach ich einfach drauf und gut ist.

Vorher teste ich aber nochmal ob UT funktioniert da ich schon ewig nicht mehr gespielt habe.

Bin gespannt was es für Auswirkungen bei dem Programm Job Creator von Blueprint für Auswirkungen geben wird.
    Sollten die 5 neuen Simskarrieren gleich mit erscheinen, so werde ich die auch am folgenden Wochenende aufschreiben und auf meiner Homepage detailgenau mit allem als Info bekanntgeben.
    Also mit Verdienst Beförderung usw. so wie die anderen 15 Karrieren.

• hey,

supervielen dank nochmal für deinen tip mit dem deinstallieren. nach mehrstündiger deinstallation und wieder neuinstallation schien es zu laufen.

aber wenn ich jetzt einige wenige minuten mit irgend einer meiner alten familien spiele fliege ich raus...egal bei welcher aktion ob ich grade duschen will oder tanzen oder oder...ich flieg raus.
    dann hab ich mal das haus mit der oma geladen die all die katzen hat und da bin ich nicht rausgeflogen. heisst das nun ich muss all meine alten häuser und familien rausschmeissen?
    nach jedem add on hatte ich bisher mit einigen familien oder häusern probleme zu spielen.....weiss jemand einen rat?

vielen dank

mario

• wenn du dir ganz sicher bist daß den absturz nach diese "oma" kommt,dan lösche doch die datei die du runtergeladen hast.
    benutze den filecop für solche dateien.er entfernt sie automatisch,wenn sei fehlerhaft sind.
    :ciao

Liebe Grüße an alle Oldies

• der filecop findet keine fehler. das spiel lief ja vorher auch einwandfrei mit urlaub total.

also jetzt hab ich alle alten familien gelöscht und habe eine neue familie kreiert und sie auf einem neuen grundstuck in der erweiterten nachbarschaft einziehen lassen. innerhalb des hauses ist alles ok. aber wenn ich dann in die altstadt fahren möchte stürtz ich ab. ich weiss nicht worans liegen kann, ich hatte null probleme beim spielen mit urlaub total. ich habe extra keine downloads ins spiel genommen um sicher zu sein dass es nicht daran liegen kann. ich habe all das im spiel was ich bei UT hatte und jetzt gehts nicht mehr. :(
    seit montag hab ich TGD und nix geht, ich hab schon wieder ettliche stunden mit dem installieren und deinstallieren verbracht und das ärgerliche ....es läuft nicht....

hilfe

ciao

mario