Muss TgD , wie jemand gesagt hat , wirklich 20 min laden und ... was bedeudeten die zwei CDs ?
TGD : 20 min laden ?
-
-
zu 1. Das kommt ganz auf die Komponenten deines Rechners an ;).
zu 2. Du benötigst die 2. CD lediglich zum Installieren, aber frag mich nicht warum. Vielleicht hat bei 1,3 GB nicht alles auf eine Cd gepasst :D. -
Meine Auggen explodieren,kanns langsam net so viele Fragezeichen,änder das mal bitte
Nein ,das ist bei jedem compi anders,bei manchen 3-4 min.,bei manchen 2 min.,bei manchen halt auch 20 min
-
Was ? Das neue ADD ON hat ganze 1,3 GB ?
-
jo lustig gell ?
Das habe ich auch am anfang gedacht
-
Wie kann ein Sims-Spiel 1,3 GB haben ?
-
bin darüber auch etwas verwundert, da ich immer davon ausging das es 950 MB braucht.
Mal sehen, es wird wohl soweit kommen das ich alle Downloads löschen werd.
Deine Fragezeichen kannst du mal wegmachen die verschieben hier das ganze Forum !!
-
Will sie ja entfernen ! Aber : Wie geht das ?
-
meiner ladet so 5.34 mit 5000 downloads !!!
-
Was brauch man für zedes einmel the sims und?
-
Ich hab hier gerade mal diese unnötigen Fragezeichen entfernt, sah ja nicht so toll aus.
rose88: Ich habe nur die beiden Tierisch gut drauf-CD´s eingelegt. Mehr hat mein PC nicht verlangt. In der Beschreibung steht aber, dass er die letzte installierte Die Sims-CD bei der Installation auch noch benötigt.
Bye!
Mila -
DAnn ist das gaaaannnzzzeee Spiel ja 2,8 GB groß !!!!!!
[Alle 5 Add ons zusammen] -
Meins hab ich heut frisch installiert weil ich Das Volle leben heut neu bekommen hab:) Und es ist nun genau 2,0GB groß,bei allen Addons ausser Party ohne Ende das hab ich leider noch nicht:(
Lade zeit ist bei mir 20 sekunden *freu* Athlon XP 1600+/512MB Ram
-
Und wenn Deluxe moch dazu kommt.....
Zum Glück habe ich keinen einzigen Download im Spiel.
Ist das ein Vorteil?Kann mir im übrigen einer helfen?
Ich habe meinen PC vom ALDI (XP Home Edition) letztes Jahr gekauft.
Wenn ich erst Deluxe dann Party dann Hot Date dann Urlaub und dann TGD installiere, läuft das Game dann noch? -
Frolic: Ich kann Dir nur sagen, ich habe meinen PC vor drei Jahren im Aldi gekauft und selbst mit dieser alten Kiste läuft TGD noch. Naja, Sims-Deluxe kaufe ich mir nicht, aber es funktioniert bei mir noch mit allen Add ons und auch mit vielen Downloads. Dein PC müsste ja um einiges besser sein als meiner, da solltest Du normalerweise auch keine Probleme haben.
Viele Grüße,
Mila -
Danke, Mila!
Aber wenn ich keine Downloads habe und so, kann ich denn dann Deluxe spielen? -
Also da Deluxe ja nix anderes ist als SIms+volle Leben mit noch ein Paar Objekten und einem weiterem Tool sollte es bei dir dann genauso wie bei den anderen dann gehen Frolic
-
Danke fürs Entfernen der Fragezeichen ! Wollte sie ja auch entfernen , aber hab halt nicht gewusst , wies geht !