sehr GROSSES Problem mit installation, verzweifle.... bitte helft mir

• hallo ihr lieben

habe gerade Die Sims - Tierisch gut drauf bekommen und wollte es installieren
    ich klegte die Cd ein, dann kam der auto start und dann muss man ja auf INSTALLIEREN klicken, das machte ich auch dann kommt für 1 sekunde die sand uhr, verschwindet danmach sofort wieder und es passiert dann garnichts mehr!
    d.h. ich klcike auf instalieren und weiter geht es nicht, es kommt keine funktion als würde ich in der luft rum klicken

BITTE helft mir!!! was kann ich nur machen??

euere nicki

Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

• Du musst nich autostart benuten du kannst auch einfach nur

Auf Arbeitsplatz gehen.Dann siehst du da deine Laufwerke.Wo das Sims Icon ist,drückts du rechte maustaste und auf explorer

Dann siehst du das so Ordner.

Dann einfach auf Setup (der Ordner)
    Dann nochmal auf Setup (in dem ordner ist noch eine Setup Datei) und darauf klicken .

Das müsste klappen !! 100 %

,ch hoffe du verstehst und ich hoffe es klappt

Im the Freak of Sims.
    The Darkchild of the World.

And The Light

Ha ha
    Was fürn Spruch *gg*
    Is net so doll ....

• @ MannMaster

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!
    Vielen, Vielen dank, du hast mich gerettet! mein sims geht und läuft bestens, könnte nicht besser gehen, das laden und alles ist viiiiel kürzer.
    Vielen, vielen dank!
    *Kiss*
    nicki

Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

• Cool es funzt und du hast es kapiert

Dann ist okay

Nix zu danken,als bei mit Ut net lied wollte ich aus dem fenster springen *lol*

Im the Freak of Sims.
    The Darkchild of the World.

And The Light

Ha ha
    Was fürn Spruch *gg*
    Is net so doll ....

• Also ich hab auch ein Problem bei der Installation und das regt mich schon ewig auf.
    Also ich hab gestern (nach einem PC Problem) meine ganzen Sims-spiele neu intalliert:
    - Die Sims
    - Das volle Leben
    - Party ohne Ende
    - Hot Date

...danach wollte ich TGD installieren. hab also Disc 1 reingelegt und da kamm dann so ein Feld wo drinn stand, das die Sims nicht installiert sind und es nochmal intallieren soll. So gut gläubig wie ich bin, hab ich dies natürlich auch gemacht, es kamm aber wieder der selbe Mist!
    Was ist das denn und noch wichtiger... wie kann ich das beheben????:confused:
    Ich bin schon kurz vor einem Nervenzusammenbruch, weil ich das Problem eigentlich schon ganz lange hab und ich bin gestern halt wieder drauf gestossen.

[GLOWWHITE]Bitte helft mir!!! *flehumHilfe*[/GLOWWHITE]

[CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]

[SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

• Auch wenn B3fan´s Problem schon gelöst wurde, schieb ich das Thema besser ins Technik Helpdesk, damit auch Mania´s Problem beseitigt werden kann ;)

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Kann mir denn keiner helfen?????????? Ich bin schon kurz davor durch zu drehen. Ich hab die Spiele schon 10-12 neuinstalliert es kommt aber immer wieder das selbe Problem und ich weiß absolut nicht wieso?

:confused: :heule

[CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]

[SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]