hi,;)
ich finde es ******* das wenn ich meine sims küssen das der eine die andere IMMER ohrfeigt!! *gg*:p
sieht schon cool aus aber irrgendwie raff ich das nit denn der sims der die ohrfeigt kann denn anderen küssen!!
könnt ihr mi mal helfen???
naja
biss dann
bye
eure sandra
-
-
Grüß dich und herzlich willkommen bei uns im Forum und da speziell hier im "Die Sims-Forum"!*ggg*
Das ist immer so, denn Sims sind sehr eifersüchtig!
Der Mann kann immer flirten mit anderen und auch küssen, doch seine Frau oder auch nur nur eine, die in ihn verknallt ist, verteilt dann Ohrfeigen an die Frau, die geküßt wurde.
Meist geht dann diejenige, welche dir Ohrfeige erhalten hat, dann anschließend nach Hause, weil sie beleidigt ist.
Das ist natürlich auch umgekehrt so, die Frau kann einen Mann küssen und der Partner...oder welcher verliebt ist in die Frau eben, gibt Ohrfeigen ab an den Sim-Mann, der geküßt wurde.Kann aber ebenso auch passieren, wenn sich zwei Männer/Frauen küssen.....
Machmal kanns echt nerven, weil dann einer meißt eingeschnappt nach Hause zieht.
Doch oftmals ist es recht lustig mit anzusehen und bringt Stimmung rein.Man kann es ja selbst beeinflussen, indem man niemand anderen küssen läßt. Aber oft reicht ja schon mal mit jemand anderen Tanzen oder bissl flirten, schon rastet der Partner aus.
So ist es eben mit der Eifersucht.....:)Dir noch viel Spaß mit den Sims und schöne Grüße, Blaumohn.
PS, mal eine kleine Frage, kann es sein,daß du schon mal hier warst, unter einem anderen Namen???Oder irre ich mich da....*g*