Freunde und Punkte

• Also, meine Freundin und ich, wir sind richtig faul :) und würden deshalb gerne wissen, wie man Freunde und Jobpunkte laden, cheaten o.ä. kann. Ist das irgendwie möglich?
    danke
    :cool:

mfg
    Ginnylein

Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft

Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

• Nö.

Mussu dir schon erarbeiten.
    "legale" trix gibts schon - mit Kristallkugel kannst du dein Voranschreiten in Fähigkeiten effektiv verdoppeln, allerdings nicht "geplant" welche - du mußt dich nach der Kugel richten.
    Und - wenn du mal nen roten Trank produzierst (Chemielabor) verknallt sich wer in den Trinker, das ist dann natürlich auch n Freund.

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Es gibt einen Trick für Punkte (den kannst du aber nicht wirklich beeinflussen): Wenn du eine Erwachsenen erstellst machst du ihn erst als Kind. Dann sagst "diesen Sim bearbeiten" und machst ihn als Erwachsenen. Und tata er hat an manchen Stellen schon Punkte. ;)

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

• Danke sehr! Das sind wirklich hilfreiche tips. Und außerdem *einfall* gibt es ja natürlich noch den Flaschengeist. Zwar funktioniert das bei mir erst ab Dienstag (da bekomm ich LL :)), aber dann....
    Danke auf jeden Fall nochmal. Aber etwas bewegt mich noch: Eigentlich müsste man doch Familien ins Internet stellen können, bei denen die Punkte schon da sind, versteht ihr? Also, wenn ich meine Familie, oder die Leute einzeln ins Internet stelle gehen doch die Punkte nicht verloren, oder?
    :cool:

mfg
    Ginnylein

Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft

Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!