Warum funktioniert der Cheat nicht

• Ich möchte gern das mein Grundstück schön Grün ist aber der Cheat funktioniert nicht
    Ich drücke ganz normal so das das grüne Feld oben erscheint und dann gebe ich den Cheat grow_grass 150 ein und dann sagt er mir das es den cheat nicht kennt.
    Ich habe allerdings auch die englische Version
    Ich hoffe mir kann jemand helfen dnen mir gefällt das braune ganz und gar nicht

:love Eure sellmaster2002 :love

• ...der Cheat wurde seit HD deaktiviert, dafür gibt es die "Grasfunktion" jetzt als ganz "legale" Optiion... schau mal unter Landschaftsbau... Build Mode, dann die Schaufel, und dann das, was ein wenig an rasen erinnert...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• aha danke zwar leider nicht die schönste Lösung aber wenn es nicht mehr geht dann muss ich mich damit wohl zufrieden stellen.
    Und dann noch was ich habe gelesen das ich in der Stadteinstellung selbst ein Geschäft aufmachen kann ist das richtig?
    Und ja wie mach ich das denn bzw. wo kann ich ds denn nachlesen?

• Naja, du kannst es einfach "bauen", so wie du sonst auch Häuser baust, nur wohnt da dann keiner... deine Sims können dann aber dort, wenn sie in die Stadt fahren, einkaufen gehen.
    Zu dem Thema gabs aber schon eniges, streng da am besten mal die Suchmaschine an...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Also du kannst in der Stadt einen laden bauen in dem deine Sims dann hinterher einkaufen gehen sollen. Aber die Verkäufer und ko kannst du nicht steuern.
    Den Laden baust du indem du bevor du deine Familie lädst in die Stadt gehst.

[GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]

[GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

• Also das mit der Grasfunktion find ich eigentlich total praktisch! So hat man immer schönes grünes Gras und nicht diese braune Erde!
    Was natürlich nervt, dass man alles immer absenken muss wenn man ein Haus baut!
    Daran sollte Maxis vielleicht noch arbeiten!!?