Ich KANN es nicht! Hilfe!

• Hallo!

Also, ich habe jetzt schon bei eingen gesehen, dass sie in ihre Signatur Bilder gestellt haben und : ICH WILL DAS AUCH:) !!
    Ich habe aber nicht verstanden wie das geht, obwohl ich in den FAQs nachgeschaut habe...und irgendwie hab ich das so verstanden, dass ich das erst darf wenn ich über 100 Beiträge habe, oder so ähnlich. Aber manche haben noch keine hundert und trtzdem ein Bild. Also, was muss ich denn machen?

Ci@o :ciao Bärli

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• ganz oben steht doch "mein VB" . Da klick mal drauf. Und dann auf "Profil ändern."Dann steht da eine Menge Zeugs, wie deine Email-Adresse usw.
    So und irgendwo ziemlich unten steht da "eigenes Bild". Daneben, in dem freien weissen Feld gibst du das ein:
    (img) die url deines Bildes (/img).
    ANSTELLE DER RUNDEN KLAMMERN NIMMST DU ABER BITTE DIE ECKIGEN KLAMMERN. Ich konnte das hier nicht anders schreiben weil es sonst nicht richtig dargestellt wird.
    Dann gehst du ganz unten auf "profil speichern" und dann müsste es gehen.
    Aber dein Bild darf nicht zu gross sein, das hast du ja bestimmt schon in den FaQ gelesen.

hoffe ich konnte es dir einigermassen verständlich erklären.

LittleVampiresse

• Ich verstehs auch nicht , obwohl ich in der FAQ geschaut habe ! Da sehe ich kein weisses Feld ( Mein vb ) !

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• also :

1) auf DIESER Seite ganz oben den Button "mein VB" anklicken
    2) auf der Seite wo man dann hinkommt, den blauen Button "Profil ändern" (der 2.von links in der 4.Zeile) anklicken.
    3) auf der Seite wo man dann ist, das 10.Feld von oben "Signatur" hingehen. Daneben eintippen: (IMG) die URL des Bildes was ihr hier haben wollt (/IMG) <--- diese runden Klammern nehmt ihr aber nicht ihr nehmt die eckigen Klammern

4) die selbe Seite runterscrollen.
    5) Auf "änderungen speichern" (ein grauer Button) klicken.

6) angucken ob das bild jetzt drin ist.
    7) wenn Bild immer noch nicht drin ist, bitte Gerhard oder Blaumohn fragen :)

Gruß,
    LittleVampiresse

• Setze einfach deine Bildurl in [img ] und [/img ] aber ohne Leerzeichen.

[] macht man mit AltGr und 8 oder 9

• Vielen, vielen Dank!! Endlich hat es funktioniert!!:D :D :D

DANKE DANKE DANKE!!!
    Ci@o :ciao, Bärli

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]