Hallo, ich kriege meinen Aufzug nicht gebacken. Bin auch zu faul die Readme-Datei zu lesen. Drei Wände hab ich auch schon gebaut. Natürlich auch das erste Stockwerk.
Wer gibt mir eine idiotensichere Anleitung ?
-
-
Wenn du die3 Wände hast, mußt du noch sowohl unten als auch oben ein bodenfliese einbauen. Dann dort wo die 4. wand wäre, die Aufzugtür. kann sein, daß du die drehen mußt bis sie paßt. wenn sie drin ist, click auf einen gegenstand im ANDEREN stockwerk, nicht auf die Aufzugtür, dann fährt dein sim hoch, bzw. runter.
alles klar? -
ich mache das immer so, das ich einen raum, der nur ein feld groß ist in den ersten stock und dann genau darüber in den zweiten stok noch so einen raum baue.
dann den aufzug rein und es sollte kunktionieren.
ich glaube, du kannst die vordere wnad dann wieder abreissen (da wo die tür ist) -
Da wo der Aufzug hin soll über über die Breite von 1 Ecke und einer Länge von 3 Ecken Wände ziehen im 1. sowie 2. Stock. Dann vom Treppenmodus Aufzugstür im 1. Stock einsetzen. Danach kann man alle Wände abreißen, (sowohl 1. wie 2. Stock). Der Aufzug kann so auch mitten in einem Raum ohne Aufzugsschacht stehen und funktioniert.
Regina -
WO BEKOMME ICH EINEN AUFZUG HER DER NICHT MIT WINZIP GEPACKT IST
DANKE IM VORRAUS :eek: :mad: :eek: :mad: :confused:
-
Hi, wo hast du denn deinen Aufzug her??????????????????????
-
www.Thesimsresource.comwww.Simormorhpher.comwww.homestead.com/SIMpersonalshoppper
.. und dann einfach immer mal "Links" anwählen. Da erfährt man immer mehr Download-Adressen.
Regina -
îch bekomme meinen aufzug nicht eingebaut :confused: :confused:
kann mir bitte jemand helfen
danke im vorraus
-
Geht eigentlich ganz einfach mach ein Feld mit Wände also ein Quadrat und das ganze genau im ersten Stock noch mal siehe Bild.
Hast du das erledigt ,baust du den Fahrstuhl ein,wenn es nicht gleich geht dann dreh ihn,bis es klappt,so und nicht vergessen du musst an der Tür die Wand wieder entfernen,siehe Bild.Mit der Wand vorn entfernen meine ich genau diese wo die Türe ist,im letzten Bild eigentlich gut zu erkennen,über der Tür ist keine Wand.
So ist das erledigt,dann geht der auch siehe Bild nun das letzte dazu.[ 28. April 2001: Beitrag editiert von: Siggi ]
-
Hallo,
von woher bekomme ich den Aufzug, geht der auch bei der Bild Version???
danke
PS. das spiel geht jetzt, hab mal den patch von der englischen thesims page runter geladen
-
Das geht auch in der Bildversion ,hab sie ja auch.Den Fahrstuhl hab ich von www.simkea.de , der genaue link hoffe er funzt. Download Fahrstuhl
Wenns nicht geht geh zu Simkea unter Download Möbel bei Treppen,Fahrstühle zu finden,Download funzt grad probiert. -
Hi!
Ich hab den Aufzug nach der Anleitung eingebaut, aber es geht nicht!
Meine Sims zucken da nur die Schultern?! -
Hast du die Wand an der Tür entfernt im Erdgeschoss und im ersten ,sonst geht er nicht.
-
Hi, mal ne ganz doofe Fage: Wie entfernt man den eine Wand???
-
Hi Chatgirl,
das steht bei dem Spiel "Die Sims" in der Anleitung auf Seite 76. Aber ich sage es dir Wenn du Wandabschnitte falsch aufstellst, kannst du sie Löschen, indem du die Strg-Taste gedrückt hälst und die eigenwillige Wand anklickst. So steht es in der Anleitung
-
Danke, ich bin doch zu faul alles immer nachzulesen.