Sims 2 + Addons Installation - Frage dazu

• Hi ihr Lieben,

habe mal ne Frage, wollte mein Sims 2 + alle Addons gerne neu installieren und würde gerne wissen wollen, ob man alle direkt nacheinander installieren kann, oder ob man nach jedem einzelnen Addon ins Spiel gehen sollte, damit die Änderungen direkt angewandt werden.

Nochwas:

Wo finde ich die genaue Reihenfolge? Muss man die mini Addons nach irgendwelchen Haupt Addons installieren, oder kann man die auch zum schluss alle nacheinander installieren?
    Und die ganzen Patches, muss man die direkt nach den Addons aufspielen, oder reicht der Patch des letzten Addons? Auch wenn für Freizeit Spaß noch keiner existiert.

Das wäre erst einmal alles, was ich wissen wollte.

LG
    Tanja

[SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]

Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

• Du kannst eigendlich direkt alles hintereinander installieren, so wie es dir in die Finger kommt - nor alerweise sollte das gehen.

Sicherheitshalber kannst du natürlich nach jedem Add-on das Spiel einmal starten, um zu sehen, ob alles richtig installiert ist.

patchen musst du nur das letzte Add-on uind ich meine haustiere, alle anderen patches sind in den jeweils nachfolgenden Add-ons erhalten.

Wenn du in die Forensuche mal reihenfolge eingibst, müsstest du auch Threads finden, in denen die Reihenfolge der Erscheinung aufgezählt ist.

• Hi,

welchen inoffiziellen Patch meinst du denn? Ich nutze Vista aber bisher hatte ich damit keine Probleme. Also wo kann ich diesen Patch finden? Und gibt es von Freizeit Spaß schon einen Patch?

LG
    Tanja

[SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]

Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

• Hey ich wollte mir von meine Kumpel Die sims 2 Family Fun ausleihen,aber ich weis nicht ob man dann mit der cd weiterspielen muss oder ob ich mit meiner vjz cd weiter spielen kann??

[LEFT]I :herzlichs Beyonce
    Crazy in Love with Beyonce
    [/LEFT]

• man man man, was ist family fun für ein addon und was ist 4 jahreszeiten für eins?
    das erst ist ein miniaddon eine art wie die downloads.
    das zweite ist ein grosses addon womit auch spielen kann, das heisst nur das zuletzt installierte addon, mit der cd/dvd spielt man.

EDIT:

sorry war nicht böse gemeint mit dem "man man man" ich hatte an dem tag ne email von ner bekannten bekommen die auch solch ein problem hatte und habs dann wohl in meinem tran dann kopiert statt neu zu schreiben. entschuldigung an alle die es falsch aufgefasst haben.

• man man man, was ist family fun für ein addon und was ist 4 jahreszeiten für eins?

Bitte ändere deinen Umgangston.

PlayaForLife: Ein Spiel auszuleihen, es zu installieren und ohne es wieder zu deinstallieren zurückzugeben, also Spielen des Spiels ohne es zu besitzen, ist illegal.

• Hallo...

ich hab gerade deine frage gelesen und wollte mal kurz hir ne mail schicken
    leider hab ich nicht alles gelesen was die anderen hir geschrieben haben

ich hab mal gelesen das man die reienfolge garnicht braucht
    aber ich will auch immer die reinfolge machen und so lieber spielen :D

nun sie haben nach den reienfolge gefragt...

1. Grundspiel (Deluxe)
    2. Das Volle Leben
    3. Party Ohne Ende
    4. Hot Date
    5. Urlaub Total
    6. Tierisch Gut Drauf
    7. Megastar
    8. Hokus Pokus

Das sind die AddOns wie ich weis aber diese reienfolge stimmt

und die anderen

1. Grundspiel Deluxe Oder Super
    2. Wilde Kampus - Jahre
    3. Nightlife
    4. Open For Business
    5. Haustiere
    6. Vier Jahreszeiten
    7. Gute Reise
    8. Freizeit Spaß
    9. Arpatment Leben

----------------------------------------------------------

(Deluxe Oder Super Deluxe )

----------------------------------------------------------

und es gibt auch von

Accessoires

Weihnachts - Pack

1. GundSpiel (Deluxe Oder Super Deluxe)
    2. Family Fun Accessoires
    3. Glamour Accessoires
    4. Weihnachszeit Accessoires
    5. Party Accessoires
    6. H&M Accessoires
    7. Teen Style Accessoires
    8. Küche Und Bad Accessoires
    9. IKEA Accessoires
    10. Villen- Und Garten-

Und das ist von Accessoires die reienfolge

Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: dreifach post zusammengeschoben, bitte den ändern button nutzen, danke.

• es ist total schade wenn die sims spiel nicht funktioniert
    ich hab schon mit sims spielen aufgegeben
    weil ich es nicht konnte und auch wengen mein pc
    es kann viele probleme....:(:(

• es ist total schade wenn die sims spiel nicht funktioniert
    ich hab schon mit sims spielen aufgegeben
    weil ich es nicht konnte und auch wengen mein pc
    es kann viele probleme....:(:(

Wenn bei dir mit Sims 2 ein Problem auftaucht, dann beschreibe das bitte in dem passenden Thread. Wenn du eh schon aufgegeben hast, dann brauchst du nichts zu schreiben.

• naya was heist jetzt aufgegeben naya ich würde die sims auch gerne mal spielen nur ich kann das spiel irgend wie installieren, naya ich kann das zwar instalieren aber dan steht immer irgednwie die korrekte cd einlegen oder so

ich wies nicht wo ich diese Thread seite finden
    sonst hötte ich das schon lange gemacht :D

• naya was heist jetzt aufgegeben naya ich würde die sims auch gerne mal spielen nur ich kann das spiel irgend wie installieren, naya ich kann das zwar instalieren aber dan steht immer irgednwie die korrekte cd einlegen oder so

ich wies nicht wo ich diese Thread seite finden
    sonst hötte ich das schon lange gemacht :D

Versuche, die Suche zu benutzen.