Probleme beim Häuser ins Spiel bringen

• Ich habe mir Häusre runtergeladen die für meine packs entsprechend geeignet sind, habe sie wie in den FAQ´s beschrieben gespeichert! Wie kriege ich die nu ins Spiel?!?!?! +
    Daaanke...

• Hallo,

wenn Du das Spiel startest. Da hat er mich damals gefragt, welches Haus ich wohin setzen will bzw. schlägt die Häuser vor und Du mußt sagen, ob Du es dort haben willst.

Liebe Grüße Antje

:cool: :seelove :rolleyes:

• Starte das Spiel und dürcke diesen komischen Knopf bei der Steuerung, wo ein Haus und ein * zu sehen sind. SO hat's bei mir geklappt!

Ich grüße meinen Gianluca.
    :seelove :love :amor

Piper Halliwell ist die beste Hexe der Welt!! :)

• Nath: Das klappt nur wenn du eine Familie mit Haus importierst, aber nicht wenn du ein Haus alleine hast. Du kannst nur Importieren, wenn der Dateiname die Endung "FAM" hat.

PS: Hast woll bei meiner Antwort den Tread-Link nicht gelesen*ggg*

• Ist ja suuuuperlieb von euch, aber ich versteh nur Bahnhof... :confused:

Ich habe diese Häuser in einem Ordner wo ich eben sim downloads habe, so...und was ist mit kopieren usw??? Ich glaube das sind iff Dateien.
    Ich KAPIER ES NICHT...und es tut mir sooo Leid! :angry

Könnt ihr mir das nicht mal so für ganz Blöde erklären?!?!? :rolleyes:

• House iff Dateien kommen in Die Sims/Userdata(1..9 je nach Nachbarschaft)/Houses und werden dort dann ersetzt mit deinen Grundstücken aus dem Spiel.
    Deshalb empfiehlt es sich vorher im Spiel zu schauen wo ein freies Grundstück ist wegen das drüberinstallieren.

• Hab´s zwar net verstanden, aber ich habs meinem dad gezeigt und er hat´s mir direkt vor´m PC gezeigt, hab nu die schönsten Häuser!:applaus

Danke danke!

Byeee