Coole Idee!
Wenns ein Girl Shirt ist,kauf ichs mir!
Coole Idee!
Wenns ein Girl Shirt ist,kauf ichs mir!
*Blitzmalganzschnellzustimm* So ein schönes, weites, kuscheliges T-Shirt ist doch viel besser. Kann man wenigstens seine Speckrölchen drunter verbergen. *ggg*
Das ist wirklich eine Superidee, mit dem an einem Tag alle mal tragen, wäre gespannt, wie viele Simsfans mir über den Weg laufen.......
Ist denn schon was zum Erscheinungstermin des T-Shirts bekannt?
nu bleibt mal gaaaaaanz ruhig....
die entwürfe gehen die tage raus und dann warten wir mal ab... es wird in dem ersten lauf erstmal 6 shirts geben wobei schonmal zwei weg sind eines davon hab ICH *schonmalfestleg*
Was das Girlieshirt betrifft können wir da leider nicht unbedingt alles sofort berücksichtigen... es wird später evtl. diese Möglichkeit noch geben und auch für den Winter das Sweat Shirt... und vielleicht noch ne Jacke für den Lars:)
Ne Quatsch... wir werden mal schauen wie es so ankommt...und dann werden wir Vorbstellungen aufnehmen und dann werden diese schnellstmöglich ausgeliefert
Na toll!! *aucheint-shirtwoll*
NUR 6 STÜCK!!!!! *heeeeeeeeeul*
Da hast du (glaub ich ) etwas falsch verstanden !!!
Erst werden ein paar entwürfe rausgehen und dann mal sehen aber ich glaub die gehen weg wie nichts!!!!!
ICH ICH ICH WILL WILL WILL AUCH AUCH AUCH EINS EINS EINS!!!!!!!!!
ich will auch eines und wenn es geht in blau oder weiss!
Wo ich das gelesen hab, hab ich mich schon gefreut! Ich will auch eins! (Hab bald einjärgies! Am 4.10. *freu*)
Was wird es denn kosten?! Gibts sowas auch als Pullover?!
Wenn es gut läuft ja. Hat Lars ja oben geschrieben.
Was kostet so ein (Girl) Shirt dann eigentlich so ungefähr?
hab da ne frage wegen diesen GIRL SHIRT
sind das die formengen shirts?
wir gucken daß die shirts nicht zu teuer werden,eine genaue zahl kann man noch nicht sagen.
mal gucken was das raus kommt.wenn alles schief läuft...nee wenn alles glatt geht,ist bestimmt auch ne jacke für den lars
:roftl:roftl
und dann schauen wir was sich da machen lässt mit "sonderwünsche"
:ciao:ciao
Und in welchen Farben gibts die dann?
erst ab M???? Normalerweiße hab ich S (odda XS....)
Sorry, abba da pass ich dann glatt 2 mal rein.
Ich bin zwar schon 16... aber dünn wie nen Spargel... sagen zumindest alle anderen...
Ja, so ein Girl-Shirt wär schon net schlecht!
aha dann sind ja die girlie shirt eben die supiengen,ja?
wieso gibt mir niemand ne antwort?:heule
naja habs vestanden,ganz allein :sepp
:hehe
Was heißt supereng? Sie sind körperbetont *g* ich glaube schon, dass das die sind, die du meinst, Panakita
@ Panakita
Das sind diese Shirts, die (ca.) bis zur Hüfte gehen und nicht drüber. Eben die, die dies bei H&M oder so auch gibt! Gaaaaanz normale, kürzere, enge T-Shirts.
Hallo...
Blitz: Wie 'ne Presswurst?! Ich hab' mich hier vorm Compi bald weg geledert, als ich das gelesen habe..."Presswurst"... *gg* Nee....aber du hast Recht...ich trage auch lieber (zumindest zu Hause) weite T-Shirts...sind viel bequemer...
Das mit dem gleichzeitig anziehen ist 'ne gute Idee...am besten noch mit dem Simsforumnamen...den schreib' ich mir drunter...
Mfg Sim
Na auch noch eine Jacke für den lieben Lars....ich faß es nicht und was bekommen wir hier?????
**malkräftigmitfußaufstampfundlangenflunschzieh....enttäuschtundheulendinrundeguck**...hmmmmmm....haaalt......auf Schlauch steh......asoooo....
Ach sooo, ich verstehe.....Lars testet alles vor und wir bekommen diese Klamotten dann suuupergünstig.....gebraucht......darauf muß man kommen!!
Und die Farben....na alles, ganz logo....in...
*lilablaßblaugrüngelborangezitronengelbbleurosapinkweißfliederhellbraunkhakikariertgestreiftgepunktet* und *suuuuuper weit und läääääänger*
Hach....aufatmen.....auch willlllllllllllll.....
Bussi an Lars.....
:p :kiss :zahnlos :hehe :roftl
Blaumohn.
Ich ledere mich hier mal glatt mit Sim zusammen weg, die Farbvorschläge von Blaumohn sind auch einfach zu gut.
Nun, Lars, wenn die Shirts denn schon ausprobiert sind, dann stell sie doch mal gleich vor, das Motiv will ja auch gefallen, und ein Sweat-shirt brauch ich auch und eine Jacke :cool: , kann nicht angehen, das nur Lars eine hat! :heule Ja und mit der Größe, ich will :roftl xxl! Soll mich ja drin wohlfühlen .
Ich bin schon ganz hibbelig auf die Dinger.....
COOOOOL ein T-hirt muss ich mir dann gleich kaufen !!!!!:D
Ja... meine Idee wieder... *sichaufSchulderklopft*... *ggg*
Nee, awas! Aber ich fänds trotzdem toll, wenn wor das mal machen könnten.
So ein Tag, an dem das dann alle anziehen.
Das fänd ich echt cool!
ich will auch eine jacke und einen pullover haben! ich muss das unbedingt haben! ich hoffe es kommt bald,denn dann werde ich vielleicht zu weihnachten schon mit dem sims-forum t-shirt unterm baum sitzen!