Es wird wahr...

• Das offizielle www.simsforum.de T-Shirt ist bald hier für euch erhältlich

Also lasst euch weiterhin überraschen... es folgt noch vieeeeeeel mehr :D

• Hallo...

Ein Simsforum-T-Shirt?! Ist ja krass... :D Das muss ich mir kaufen und gleich ein bisschen werben... *gg*

Mfg Sim

• Na das is ja mal lustig! :D Dann würde ich ja glatt wieder mod sein wollen, und so ganz nebenbei ein wenig angeben können :D gibt es auch nen exmod titel? :D den schreib ich mir dan mit edding drunter :D

nee, aber klasse idee, finde ich echt lustig. wie wird das aussehen?

Mieke:rolleyes:

[center]

[/center]

• Höhöhö, das ist ja mal ne abgefahrene Idee.
    Ein Simsforum T-Shirt, bin ja mal gespannt was noch alles kommt, vielelicht eine Sims-Forum-Tasse...??

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Sandrya
    Höhöhö, das ist ja mal ne abgefahrene Idee.
    Ein Simsforum T-Shirt, bin ja mal gespannt was noch alles kommt, vielelicht eine Sims-Forum-Tasse...??

Ne Forum Tasse ? Würde auch lustig sein... Laaaaaaars ? :D :D

Hm - ne - aber es kommt noch was anderes - lasst euch überraschen - is ziemlich cool ! :)

• Ich möchte bitte auch ein Simsforum T-Shirt!!!!!!!!!!!!!!
    Uschi (maxkatte)

• ich will auch unbedingt eins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• :eek: Sismforum T-Shirt :eek: , hab ich das richtig gehört und Tasse!
    Haben, haben, haben, man endlich ein Erkennungszeichen!! Ich brauch eins in Megagroß! Whooow, super Idee, aber Hase und X-W@rrior, ihr dürft uns hier nicht zu lange auf die Folter spannen!!! (das ist verboten)

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Mal in Richtung Chefetage kräftig Beifall klatsch....einfach geniale Idee!!
    Wurde also doch umgesetzt und nun für alle bald auch erhältlich.
    Schön, was andere können....Simsforum erst recht, prima!!
    Denn ICQ hat sowas ja auch....doch Simsforum...klingt in meinen Ohren viiiiieeeel besser ach und zerläuft förmlich auf der Zunge......:D :p :roftl :hehe
    Hier mal an alle Flaschen verteil und mal ordentlich :trink ....na denn prost und anstoß!!
    Na, wenn das kein Grund zum feiern ist.......einen dicken :kiss an den Chef, mit seinen genialen Ideen.
    Liebe Grüße von Blaumohn.:ciao

• Hoffentlich gibt es auch ein Girlshirt, nicht nur ein weites T- shirt für alle. Sonst können wir Mädels es nur als Schlafanzug verwenden *g*

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• Ein Simsforum-T-Shirt???
    kraaaass!!!!!!!! Muss ich sofort haben...
    das ist ja cool... wenn das dann an einem Tag mal alle anziehen, das wär doch cool.. ich möcht nicht wissen, wieviele ich dann treffen würd!!! SUPER IDEE!!!!!!!!!

• Zitat

Original geschrieben von Elektroniklady
    Hoffentlich gibt es auch ein Girlshirt, nicht nur ein weites T- shirt für alle. Sonst können wir Mädels es nur als Schlafanzug verwenden *g*

Ja, das wär super, denn schließlich muss das ja für die Mädchen figurbetont aussehen!! :D Und Hot Pants dazu und und und ... :)

Ich möcht auch ein T-Shirt!!!!!!!!!!!!!!! :D

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Naja, mir wäre es eher unwichtig wegen der Form der T-Shirts. Trage sowieso fast nur weite T-Shirts. In den anderen fühle ich mich immer so...wie 'ne Presswurst. *gg*

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]