Das offizielle www.simsforum.de T-Shirt ist bald hier für euch erhältlich
Also lasst euch weiterhin überraschen... es folgt noch vieeeeeeel mehr
Das offizielle www.simsforum.de T-Shirt ist bald hier für euch erhältlich
Also lasst euch weiterhin überraschen... es folgt noch vieeeeeeel mehr
Hallo...
Ein Simsforum-T-Shirt?! Ist ja krass... Das muss ich mir kaufen und gleich ein bisschen werben... *gg*
Mfg Sim
Toll!!!
Wie teuer soll das denn sein???
Na das is ja mal lustig! Dann würde ich ja glatt wieder mod sein wollen, und so ganz nebenbei ein wenig angeben können gibt es auch nen exmod titel? den schreib ich mir dan mit edding drunter
nee, aber klasse idee, finde ich echt lustig. wie wird das aussehen?
Mieke
Höhöhö, das ist ja mal ne abgefahrene Idee.
Ein Simsforum T-Shirt, bin ja mal gespannt was noch alles kommt, vielelicht eine Sims-Forum-Tasse...??
Können es dann nur Mitglieder bestellen???
Das wär toll!
Wenn man dann mal einen mit so einem Shirt sieht, weiß man das man es mit "Gleichgesinnten" zu tun hat.:)
ZitatOriginal geschrieben von Sandrya
Höhöhö, das ist ja mal ne abgefahrene Idee.
Ein Simsforum T-Shirt, bin ja mal gespannt was noch alles kommt, vielelicht eine Sims-Forum-Tasse...??
Ne Forum Tasse ? Würde auch lustig sein... Laaaaaaars ?
Hm - ne - aber es kommt noch was anderes - lasst euch überraschen - is ziemlich cool !
Villeicht kommt mal ein Maskottchen*ggggggggggg*:D
Ich möchte bitte auch ein Simsforum T-Shirt!!!!!!!!!!!!!!
Uschi (maxkatte)
ich will auch unbedingt eins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich auch!!! *vorfreu*
:eek: Sismforum T-Shirt :eek: , hab ich das richtig gehört und Tasse!
Haben, haben, haben, man endlich ein Erkennungszeichen!! Ich brauch eins in Megagroß! Whooow, super Idee, aber Hase und X-W@rrior, ihr dürft uns hier nicht zu lange auf die Folter spannen!!! (das ist verboten)
Mal in Richtung Chefetage kräftig Beifall klatsch....einfach geniale Idee!!
Wurde also doch umgesetzt und nun für alle bald auch erhältlich.
Schön, was andere können....Simsforum erst recht, prima!!
Denn ICQ hat sowas ja auch....doch Simsforum...klingt in meinen Ohren viiiiieeeel besser ach und zerläuft förmlich auf der Zunge......:D :p :roftl :hehe
Hier mal an alle Flaschen verteil und mal ordentlich :trink ....na denn prost und anstoß!!
Na, wenn das kein Grund zum feiern ist.......einen dicken :kiss an den Chef, mit seinen genialen Ideen.
Liebe Grüße von Blaumohn.:ciao
Hoffentlich gibt es auch ein Girlshirt, nicht nur ein weites T- shirt für alle. Sonst können wir Mädels es nur als Schlafanzug verwenden *g*
*freu* *luftsprungmach* *hüpf* *schrei*
GEIL!!!!!
Ein Simsforum-T-Shirt???
kraaaass!!!!!!!! Muss ich sofort haben...
das ist ja cool... wenn das dann an einem Tag mal alle anziehen, das wär doch cool.. ich möcht nicht wissen, wieviele ich dann treffen würd!!! SUPER IDEE!!!!!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Elektroniklady
Hoffentlich gibt es auch ein Girlshirt, nicht nur ein weites T- shirt für alle. Sonst können wir Mädels es nur als Schlafanzug verwenden *g*
Ja, das wär super, denn schließlich muss das ja für die Mädchen figurbetont aussehen!! Und Hot Pants dazu und und und ...
Ich möcht auch ein T-Shirt!!!!!!!!!!!!!!!
he he keine angst es sind 3 farben vorhanden ,größen:
M L XL
da ist was für jeder da.
greetings
panakita
Ja sind es denn jetzt nur T-Shirts, oder Girl-Shirts? Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied!! *gg*
isa
Naja, mir wäre es eher unwichtig wegen der Form der T-Shirts. Trage sowieso fast nur weite T-Shirts. In den anderen fühle ich mich immer so...wie 'ne Presswurst. *gg*