• Also ich hab mal ne wichtige Frage:
    Mein Computer ist ziemlich langsam, wenn ich ne Zeit tdg gespielt hab. Ich spiele mit dem Gedanken, die anderen Addons (also ll, Hp, Hd, Ut) zu de-installieren. Was würde dann alles verloren gehen, wenn die anderen weg sind? Wären dann irgendwelche Nachbarschaften weg? Würden die ganzen Möbel fehlen? Könnte ich nicht mehr in die Stadt, oder in den Urlaub fahren ?
    Wäre echt nett, wenn jemand meine Frage beantworten könnte.

PS: Ich find tgd total cool! Die Altstadt, die Tiere und alles, süüüüüß!!!:D

[CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

• wenn du nur das originalspiel "die sims" und das add on "TGD" hast,dann kannst du nicht mehr in die stadt fahren (die von hot date) und auch nicht mehr in den Urlaub, ob die nachbarschaften noch bleiben,weiß ich nich...

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Dir würde eine ganze Menge fehlen. Keine Downtown-Besuche, kein Urlaub mehr. Alle Objekte etc., die in den anderen Addons vorhanden waren, wären weg. Ich denke, dass du auch erhebliche Probleme mit deinen Sicherungsdaten bekommen würdest, weil ja vieles nicht mehr installiert ist.

Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!

Ciao Anja

• hmm, sowas hab ich mir schon gedacht.
    Meine Freundin hat mir das halt gesagt, und sie sagte, da wäre nix verloren. Danke für eure Antworten!

[CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]