Wie viel kostet bei euch eine Villa (ca.)?

• hi ihr
    ich wollte mal fragen was bei euch so ungefähr ne villa kostet wenn ihr ohne cheats spielt?
    habt ihr euch schon mal ne richtige villa leisten können ohne zu cheatten?

• Hi,

erst mal Herzlich Willkommen im Simsforum!! :)

Ich bin gerade dabei, eine Familie (5 Leute) ohne cheaten und andere Tricks soweit zu bringen, und hab es mittlerweile schon zu einem großen Haus gebracht, noch keine Villa, aber immerhin ;).

Meine Villen kosten meist so um die 400.000 $, mit Cheats ein bisschen mehr, die Einrichtung jetzt nicht mitgerechnet, nur Garten und das Haus, also Wände, Tapeten... usw. usf.

Ganz am Anfang, als ich nur die Sims und keine Ahnung von Cheats hatte (:rolleyes:), da habe ich meinen Sims mal die große Villa in der ersten Nachbarschaft gekauft, aber für nur drei Leute war das doch ein bisschen zu groß... :)

• Meine Villen kosten so ungefähr 250.000$ - 1.450.000$.

Meine Villen kosten so ungefähr 250.000$ - 1.450.000$.

Tja, ich hatte ein Villa die ohne Cheaten und tricks gebaut haben, dafür brauchte ich 1 Monat .... und hatte alle Jobs level durch gemacht

• Mein teurste Villa kostet 1.200.000$ (ohne Cheaten <---- Witz :D)

[CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]

[CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

• Meine Villen kosten meist so um die 500.000$. Das würde mir ohne Cheats aber zu lange dauern.:rolleyes:

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]