Counter Strike

• Jup,i know das'de P90 Luck0r Waffe is ,abba isch hab nix gegen dassi n Luck0r bin :3
    Mein 1.6 will eh net so °.°

• minimetzel kenn ich gar nich
    aber rats und gut gehen auch geil ab

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• ich wollte wieder mein cs 1.6 installieren, das läuft ja über stream, wenn ich es starten will, wird cs erst upgedatet und bevor das update startet, kommt eine fehler meldung, da steht:

"STEAM WARNING

Steam has found the following problem with your game:
    Steam Prozess Call(Wait For AppReadyToLaunch) failled with error15: Cache Read Failure

The game data catch needs to be flushed in order to run.
    Did you wish to do this now?"

Dann sind da zwei Buttons einer mit OK und einer mit CANCEL

Wenn ich auf OK drücke kommt die Meldung wieder, bei CANCEL bricht das Setup ab.

Was bedeutet diese Fehlermeldung, und wie kann ich diesen Fehler beheben???

Danke schonmal im Voraus!!!

EDIT: Es funktioniert wieder!!!

• CS:

spielt das vielleicht jemand von euch?...also man hört ja immer wie schlimm dieses spiel sein soll aber es ist meinermeinung nach der harmloseste schooter von allen! die grafik ist zwar schon lange veraltet doch irgendwas hält es am leben. ich spiel es neben bf42 am meisten....naja vielleicht spielt es ja noch einer von euch online ;)

[CENTER][/CENTER]

• Naja, CS ist im Gegensatz zu quietschbuntem Gemetzel wie Q3A halt ziemlich realistisch, von daher halten es halt manche Leute für bedenklich. Mir persönlich ist es einfach zu lahm, zuviel Rumgeschleiche; aber ich bin auch ebendieses Q3A gewohnt.

Ach ja, wir hätten schon 'nen CS-Thread gehabt.... http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=19047

• Hi,
    ich selbst hab´garkeine Ahnung von dem Spiel,aber ich hätte eigentlich mehr Begeisterung dafür erwartet.Denn viele Leute die ich kenne sind hin und weg von Counter Strike.Aber naja,vielleicht ist das hier einfach nicht das richtige Forum dazu... :D

• Hey.

Ich hab den Thread mal in den CS-Thrad verschoben.
    Übrigends haben wir eine Suchfunktion, damit findet man meistens auch solche Threads, NassseNBrrrrR. (Nerv ich dich eigentlich?)

Um noch was zum Thema beizutragen:
    Ich selbst hab noch nie CS gespielt, ganz einfach, weil es super langweilig aussieht und mich nicht im geringsten interessiert.

KathY

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• @Kathi.....nervst doch net und wenn sach ichs dir schon ins gesicht ;).....also ich kann verstehen wenns langweilig ausschaut aber wenn mans mal probiert hat packt einen die sucht

@Powersurge...cs ist weder lam noch gibt es viel rumgeschreie bist einfach auf den falschen servern..ausserdem gibbet dir möglichkeitleute die einen auffen sack gehen oder gleich alle zu MUTEN :P ^^

[CENTER][/CENTER]

• AAAAAAAAAAAAH!!!! ich werd wahnsinnig,nen thread zu CS... *muhahaaa* ^ ^... geeeill... *durchdreh vor freude*

Da mach ich direkt mal Clan werbung... *hehe*

also,wir sind ein kleiner clan mit 4 aktiven und 1 inaktiven member.
    unseren clan gibt es noch nicht solange,deshalb ist die seite noch halb im aufbau und der clan noch sehr klein... wir sind nicht grade die besten,um nicht zusagen - schlecht... *gg
    wir sind halt ein n00b-funclan... aber wenn ihr möchtet könnt ihr ja gerne mal vorbei schaun,oder wenn ihr einen clan sucht könnt ihr euch mal gerne vorstellen... :)

die HP addy steht in meinen details bzw user infos,sie ist als meine angegeben... naja,stimmt ja auch,zum teil ;)

-=[k!c]=- lorry

[CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

• *lol*

bin aus'm clan ausgetretten und ich sag euch,geht nie aber auch wirklich NIE in einem n00b clan,vorallem nicht in dem sich leute befinden,die unter 18 sind ^ ^

der horro diese pro gamer kiddies! :(

[CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

• cs:source ist schon was feines ^^

aber mit nem clan wär mir das spielen irgendwie zu stressig ._.

[SIZE=2][CENTER]I can't feel, and I can't see
    I'm falling down what's going on with me
    Lord in heaven why am I here
    Do I live to rise or rise to fall to shed another tear
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• Hallo Leute

Frage 1:
    Ich wollte mal wissen, wie ich bei Counter Strike einen neuen Server machen kann. Was muss ich dafür tun, bzw. verfügen, um das zu machen.

Frage 2:
    Hab mir mal neulich Counter Strike gekauft, und leider war keine Deutsche Version da. Daher habe ich Englisch gekauft. Nun wollte ich wissen, wo ich eine deutsche Sprachdatei finde, oder ob jemand mir eine geben kann.

P.S.: Wäre froh, wenn ich wüsste wie man eine eigene Karte erstellt.

[center][/center]
    [center]Wenn du spendest, dann kannst du auf die Liste, wie schon Schoko und shower_of_blood auch.[/center]

• Was wär so schwer daran gewesen, dafür den alten CS-Thread zu benutzen ? Ein neuer war hier völlig unnötig.

Zitat von Erte

P.S.: Wäre froh, wenn ich wüsste wie man eine eigene Karte erstellt.

"Mappen" für 3D-Spiele ist generell 'ne ziemlich aufwendige Sache und geht nur mit 'nem passenden Editor; für CS sollte das Worldcraft sein, GTKRadiant kann das aber vermutlich auch. Was das Lernen angeht, solltest Du mal im Netz nach Tutorials suchen; die gibt's da reichlich.

• Hallo

Ich hab wieder ein Problem. Diesmal, wollte ich wissen, wie ich im Map Air Fight 2 mich mit diesem weissen Seil schwingen kann. Ich hab schon alles versucht, aber es geht nicht.

Danke schon im vorraus.

[center][/center]
    [center]Wenn du spendest, dann kannst du auf die Liste, wie schon Schoko und shower_of_blood auch.[/center]

• Ich hab auch mal ne Frage:Wo kann ich Half-Life 1.1.1.0 im Internet kostenlos downloaden?Hab schon bei google gesucht,find aber nichts.

[center]:gewonnen :gewonnen [/center]

[center]Klick[/center]

[center]hier[/center]

[center]und[/center]

[center]hier![/center]