Man, ich bin echt der größte luck0r den es gibt
Counter Strike
-
-
moinsen,wer von euch zockt alles CS?und wer ist im clan bzw. sucht einen clan?auf welchen server zockt ihr?was seit ihr lieber?Ts oder CTs?:confused:
-
Jo ich zock cs aber nur auf lans, public oder clan spiel ich nicht....und ct oder t is mir relativ egal, ich nehm was kommt
-
was ist deine lieblings map?
-
Ich zogg im Clan
www.bbf-cs.de.vu
Naja,ich nehm auch was da is un Map...hm...de_prodigy -
Hoi
Hab dich mal in einen schon vorhandenen CS-Thread verschoben (is zwar älter, aber echte Fans zocken weiter :D), da hast du schon ein paar Anhänger
Viel Spaß beim Zocken
-
map?
de_aztec , cs_italy
dust2 is auch ganz lustig -
ich zog die gleichen wie du freak...............
wer hat schon 1.6?:confused:
-
Ich zock auch Counterstrike. Ich spiel auch die gleichen Maps. Aber cs_assault gehört auch noch zu meinen Lieblingsmaps.
-
Ich spiele seit einer Woche CS im Netz, ich habe schon lange nicht mehr gespielt, bin auch nicht wirklich gut. Früher hab ich mit Bots gespielt, Online macht das ganze aber mehr Spaß.
Ich würde gerne in einem Clan spielen, habe aber keine Ahnung, wo ich mich anmelden soll, wie gut ich sein muss und, und, und.Meine Lieblingsmap ist Milita und Assault, ich spiele am liebsten als CT, weil die jetzt son komisches Schild haben, das is genial, aber auf manchen Servern wurde das schon deaktiviert.
Ich habe seit 3 Tagen 1.6, und die Version ist einfach nur super!!!
-
komm in unseren Clan, RMFan, wir nehmen gern auch Noobs.
http://www.dope-clan.com/include.php?path=start.php -
danke, habe mich auch gleich angemeldet
-
1.6 is super...jaja wir zocken wohl schon seit 1.0 O_o
-
ich zogg cs seit ~~4 jahren.. also progam0r ;D ich hab im moment noch nen clan aber da will ich raus weil die alle schlechter als ich sind also wenn ihr einen für mich habt (evtl mit server, HP sollte da sein, IRC channel) dann sagt ma bescheid
-
Ich zock es, weil mein Bruder das spielt. Dann hab ich auch angefangen. Wenn mein Bruder ne Lan-Party macht spiel ich auch immer mit. Ist total lustig:applaus ! In einem Clan spiel ich auch nicht. Noch keinen gesucht. Manche nehmen ja auch keine Mädchen!:angry
-
so wie ich das mitbekommen hab werden die mädchen in clans bevorzugt... ich hab auch mal gesehn das ein ziemlich guter spieler nicht genommen wurde, weil noch ein mädchen in den clan wollte... die haben das mädchen genommen..
-
-
colt, deagle
also allgemein sind mädelz sehr beliebt in clans.. -
Five Seven,Colt, P 90 (mit der rock ich irgendwie Oo)
-
@junti
nix gegen dich aber p90 isma dick die luckerwaffe...