Also vor kurzem hab ich mir Half Life 2 (mit Counter Strike Source) gekauft.Und wenn ich jetzt online spielen will kommt immer nur die Meldung "Failed to set video mode - resetting to defaults
Game will restart with the new video settings".Dann drücke ich auch ok,aber die Meldung kommt kurze Zeit später wieder.Mein Grafikkartentreiber (nvidia) ist der neuste und DirectX 9.0 ist auch installiert.Deshalb weiß ich nicht woran´s liegt.
Counter Strike
-
-
ich zocke zurzeit cs:s
naja n profi bin ich zwar nicht und n n00b auch nicht
ich bin halt mittel gutgugg sig da könnt ihr sehen wie lange ich insgesammt zocke^^
-
*Hochhol*
Spielt hier noch jemand CS 1.6?
Würde gerne mal wieder Zoggen - sollte vielleicht aber auch gleich sagen, das ich schon über einem Jahr nicht mehr gespielt habe und voll aus der übung bin. -
Nein leider nicht ich zogge aber css.schade
-
Na bravo - Alle spielen sie CS:S... ich find das eine SCHANDE! *jammer* :motz Naja... vlt ja doch noch jemand hier, der 1.6 Zoggt?! *ganzliebguck & Wimperklimper*
-
Zitat von Darlina
Na bravo - Alle spielen sie CS:S... ich find das eine SCHANDE! *jammer* :motz Naja... vlt ja doch noch jemand hier, der 1.6 Zoggt?! *ganzliebguck & Wimperklimper*
Ich hab hier unter anderem auch noch 1.6 rumliegen, weiß aber nicht, ob das noch geht
-
Also ich zogg CS und CSS. Aber ich muss sagen mir gefällt CSS irgendwie ein wenig besser
-
*höhö* Ob es noch geht, könnten wir ja schnell rausfinden, Weihnachtsengel
-
@chrissy.....haste lust one-one?^^
-
ich spiel auch beides also Cs 1.6 und CSS
Aber öfters 1.6
-
Ich spiele CS 1.6. Aber über Steam. Wer lust hat, gegen ein Mädel zu spielen, bitte melden.
Sonst wünsche ich allen CS Spielerinnen und Spielern viel spaß.
Ach, und noch was. Auf Rats-Maps bin ich besser als "Normale" Maps. Das nur so nebenbei. -
Ok, hier nochmal mein LETZTER aufruf:
Ich habe Devil_tears schon eine PN geschickt
möchte aber dennoch alle aufrufen die gerne CS 1.6 zoggen - Ich hab gestern das erstmal nach über einem Jahr einfach so aus fun mal wieder gespielt und es war echt hammer geil... Also alle, die gerne CS 1.6 zoggen, zeit, lust und einfach nur spaß am spiel haben, bitte per PN bei mir melden