Wie viel geld verdient ihr (ohne cheats)?

  • Hi ihr alle
    Mich würde mal interessieren wie viel Geld ihr so höchstens verdient habt und was ihr damit gemacht habt?
    bitte schreibt was das zeug hält.
    ciao pidlok

  • Wie meinste das genau??
    Also den Job wieviel man da verdient.


    oder


    Wieviel Geld man insgesamt ohne Cheats hat.

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Mein haus ohne cheats is ca 1.000 cm³ groß. Rest geld beträgt ca. 74.000 nach dem Heutigem Stand!


    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • hm, also ich habe iene 4 köpgife familie, mit einem netten häuschen... die verdienen zusammen so gut 2500 Dollar pro Tag... Aber bei ist es meißt so, dass ich aufhöre, wenn ich ein jobiel erreichthab, weil es langweilig wird.. aja

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hi Sims Freunde
    Spiele noch nicht so lange!!!
    und habe geld probleme möchte aber ohne passwort spielen!



    :) :) :)

  • Herzliches Willkommen im Simsforum :)!


    Ich verschieb dich mal ins allgemeine Simsforum, da sich deine Frage ja nicht speziell auf das neue Addon bezieht :).

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • gneau such dir nen job. im neuen tierisch gut drauf kannst dann auch gemüse anbauen hab ich gelesen.

  • erstelle zusätzlich gartenzwerge,einmachgläser und male bilder und verkaufe sie dann! warte,bei den gartenzwergen geht das leider nicht,tschuldige! auf jeden fall kommt da auch ein bisschen geld zusammen und ausserdem erhälst du auch gleich koch und kreativpunkte!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Hi Leute,


    meine zur Zeit reichste Familie ist ein junges Paar mit einem Nettowert von 70.277.-


    Beide haben einen guten Job: Er ist Kommandant und verdient 600.- am Tag, sie ist Fotojournalistin und bringt sogar schon 650.- am Tag nach Haus, obwohl sie auf ihrer Karriereleiter bisher eine Stufe weniger erreicht hat, als ihr Gefährte auf seiner. Zusammen verdient das Paar also 1250.- am Tag, womit sich schon eine Menge anfangen läßt. Demnächst werden diese zwei deshalb auch in das große Herrenhaus (Nr. 2) der ersten Nachbarschaft einziehen.


    Angefangen haben die beiden im Tutorialhaus (es handelt sich allerdings nicht um die Tutorialfamilie), wo sie ca. 2 Wochen gewohnt haben. Danach sind sie in das kleinere Herrenhaus umgezogen und leben dort jetzt ebenfalls etwa zwei Wochen. Insgesamt sind sie also seit ca. 4 Wochen im Spiel und haben in dieser Zeit ihre jeweiligen Karrieren mit einigem Ehrgeiz verfolgt.


    Mit vielen Grüßen - Euer JP

  • hmm,also ich müsste jetzt so ca.20.000 sims dollar haben. meine simse lebt alerdings alleine! musste aber auch schon ein paar mal cheaten! meine simse hat aber einen job!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Bei mir hat die reichste Family einen Nettowert von § 10000 !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi!


    Wieso willst du ohne Cheat spielen? :confused: :(
    Ist doch viel cooler.
    Am Anfang wusste ich davon noch nichts, da konnten meine Sims kauf was zu Essen kaufen, aber mit den Cheats macht das gleich viel mehr Spaß! ;-)


    Liebe Grüße von
    sweet-sim
    alias


    :D Susi :D

    [GLOWORANGE]Keep smiling ;) ![/GLOWORANGE]

  • Es gibt halt auch so Leute die ohne Cheats spielen wollen :D ;)
    Also ich hab genau wie du sweet-sim erst nix davon gewusst das es einen Geld Cheat gibt. Und hab halt ohne gespielt... es war wirklich net so toll, denn ich konnte ja net viel kaufen oder bauen. Dann hatte ich den Cheat, und hab ihn wirklich immer eingesetzt. Jetzt wirds abr langweilig... ich spiel jetzt auch ohne den. Es macht mir persönlich mehr Spaß, dass selbst verdiente Geld da auf dem Konto zu sehen, als das was ich durch den Cheat herbei geholt hab. :) Meine Sims verdienen net schlecht, ich kann mir auch ohne diesen Cheat alles leisten was ich so brauche! :D
    Zum Geld verdienen: da schließe ich mich den Methoden, die hier schon genannt worden sind an. Einen Jop suchen und versuchen die Karriereleiter so gut wie es geht rauf zu klettern. Und dann halt die anderen Sachen machen wo man Kohle her bekommt. Malen, Gartenzwerge usw...


    bye -=PB=-:love