Sehr grosses Lob an euch alle Mods und Admins !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ich bin etwa 3 Wochen hier ! Und was die Mods und Admins in der Zeit für mich taten , ist unvergesslich ! Danke !

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Ich habe jetzt glaub ich nicht viel für Dich getan, aber trotzdem danke!

Gruß

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Freut mich, wenn du zufrieden bist und es dir hier im Forum bei uns gefällt.
    Ich hoffe, daß hält auch nochmal so lange an....ähhh, mindestens!:zahnlos :roftl :hehe

Doch bitte nicht böse sein, sowas gehört ins Off Topic und dahin verschiebe ich dich mal.
    Wenn du ihn suchst....nur paar Foren weiter....dritte Türe links...dann geradeaus und immer der Nase nach, schon bist du da!:D :D

Ein lieber Gruß, Blaumohn.

Verschoben ins Off....

• er weiss sich doch immer irgendwie einzuschleimen! sorry,aber das musste ich jetzt mal sagen!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• "dritte Tür links" .--- uii dann bin ich falsch abgebogen habe die 4. tür rechts genommen ... *fg* --drum bin ich auch hier gelandet ;)

an sebb: mei, drei wochen im forum und 196 Beiträge ..oh warte DAS topp ich noch, und ich hoffe mit nicht allzuvielen sinnlosen Beiträgen ;) (little-girl wenn du jetzt sagst, ja sinnlos so wie dieser hier ...dann .. dann ... kriegst du keine weihnachtskarte von mir ;);) )

Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

• @TheDamnet

nö,diesen beitrag fand ich nicht sinnlos! ein wenig lustig aber ansonsten war er ganz okay! nein,mal im ernst,er war wirklich okay! ich weiss,ich habe bei dir bestimmt keinen guten eindruck hinterlassen,wegen des threads: PFERDE UND REITPLATZ,aber ich hoffe,das wir uns trotzdem gut verstehen werden! und mal ein grosses lob an dich! weisst über viele sachen sehr gut bescheid und deine beiträge sind immer sinnvoll! und das ist mein ernst! lieben gruss von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• danke. und den Thread Pferde u. Reitplatz habe ich gelesen teilweise schmunzelnd teilweise auch traurig. Aber recht habt ihr alle dennoch ... naja dazu ist mittlerweile mehr als genug gesagt worden und je mehr ich jetzt schreibe umso mehr artet dies denn doch in Spamming aus, hat nix mit dem Thread zu tun eigentlich. :)

Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

• Also, ich habe jetzt mal eine Frage, wenn ich jetzt auch welchen gegen den Strich rede....

Zu diesem Thema gibt es schon einige Threads, aber der hier wird net gechlossen, wieso?!

...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• hmm, den thread den du dort gelinkt hast, der handelt doch aber vom neuen forum und da wird lars gratuliert, dass er das forum gerettet hatte *nebenbei nochmal ein groooooßes dankeschön lars!!!*, von den mods hab ich erstmal nichts gelesen. ganz im gegenteil, da gibt es sogar noch einen user, der aufzählt, wo mods fehlen bzw. lange nicht mehr da waren, also es sieht mir eher noch nach kritik aus.

da ich also keinen wirklichen zusammenhang zwischen dem alten und dem neuen thread sehe (zumindest nicht auf der ersten seite) lass ich ihn gern offen...wenn ein anderer mod das anders sieht, kann er ihn natürlich schliessen, aber da das bisher noch keiner getan hat, wird wohl auch von den anderen niemand einen grund darin gesehen haben.

allerdings meine ich auch, dass little-girl und 666thedamned ein wenig vom thema abgekommen sind :D aber sie habens ja eingesehen ;)

liebe grüsse,

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Hi!

Nur damit die Meinung eines anderen Mods hier auch nochmal zum Trage kommt: Ich seh das genauso wie twenny. In dem anderen Thread geht's darum, dass das Forum weiterbestehen konnte und es war eben auch an Lars gerichtet.

Und wie twenny schon richtig sagte: diesen Thread hier gibt es ja jetzt schon länger und keiner der andern Mods/Admins hielt es bisher für nötig ihn zu schließen. Warum dann jetzt?

Außerdem hören wir doch gerne Lob! *lol* :D

greetz
    isa

• @666TheDammet!

Es geht jetzt nicht nur um Beiträge sondern um zusammenhalt!
    Und deswegen ist es gar nicht soo wichtig ob man jetzt 200 beiträge hat und nur 20 sind davon gut!und 120 schwachsinnig!!
    (Ich zitire Isabelchen)

@sebboseb271
    Ich freu mich für dich!!
    Ich finde die admins und mods auch toll!!

Eure Lucey

[glowblue] Ich Grüße meine familie modsfriend:
    Meine Mama: Hexe
    Meinen Papa: tweenkevin
    Meine Schwester: Pamela
    Meine Großeltern: Sim und Marco16, Sakura
    Und meinen Onkel: the one and only Orkyyyy
    Meine tanten: Bromthynolblau, Simsgirl009,LennyleinW und **Klea**
    [/glowblue]

• ja,okay,ich gebe es ja zu wir sind kurz vom thema abgekommen,kann aber auch nicht sagen warum! auf jeden fall tut es mir leid und es wird nicht wieder vorkommen! schicke ganz liebe grüsse von mir zu euch allen!

• Zitat

Original geschrieben von little-girl
    ja,okay,ich gebe es ja zu wir sind kurz vom thema abgekommen,kann aber auch nicht sagen warum! auf jeden fall tut es mir leid und es wird nicht wieder vorkommen! schicke ganz liebe grüsse von mir zu euch allen!

erstmal: schöne grüße auch an dich zurück :ciao

und zweitens: es braucht dir nicht leid tun, das war eine frage, die du hattest, und wenn hier jedem immer leid tun würde, wenn er etwas fragt oder einen vorschlag macht...ohje, dann hätten wir hier bald gar nichts mehr zu tun *g* weil dann bald keiner mehr posten würde. also mach dir keine gedanken ;)

liebe grüsse,

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Danke an alle die hier ihr lob aussprechen!

Ich will auch alle anderen Mods für ihre Leistungen bedanken/Gratulieren! und auch die Admins!

sebboseb ist ein Fall für sich.....
    Ich wüsst auc nicht was irgenwer für ihn erledigt hätte....

Fluip