Was GANZ anderes!

• Hallo Leute!

Ich hab jetzt mal ne ganz andere Frage für die Sims, die nichts mit dem neuen AddOn zu tun hat. Meint ihr, es gibt irgendwann mal ein AddOn, mit dem man mehr mit Babys machen kann. Ich meine, sie sind zwar süß, aber irgendwie finde ich das Kinder kriegen ein wenig langweilig. Es ist immer das selbe.:haue :angry Vielleicht könnten sie mal jedes Baby anders aussehen lassen, oder wenigstens so, das man Junge und Mädchen unterscheiden kann. Und vielleicht sowas wie einen Babysitter und das man ein wenig mehr mit ihm machen kann wie nur Füttern und Singen (Spielen kann man eigentlich nur wenn sie schreien und dann bringt es nichts!) Sowas, wie krabbeln, oder Laufstall, und das man sie ein wenig länger behält und dafür eben auch mehr mit ihnen anstellen kann. Ich könnte ewig weiterlabern. Was hättet ihr noch für Vorschläge für so ein Add On und (am wichtigstens :D ) denkt ihr auch so darüber?

Ci@o :ciao Bärli

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Es ist ja nett von dir, dass du uns mal etwas gaaanz anderes bieten möchtest, aber leider ist das hier das falsche Forum ;). Ich verschiebe dich in die Ideenschmiede, denn da ist dein Beitrag viel besser aufgehoben :).

Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!

Ciao Anja

• Ich finde deine idee klasse!!!!! :zahnlos
    Okay mir ist grade was eingefallen!!!also wie wäre es zum beispiel mit schwangeren sim frauen die dann so 4-6 tage mit nen dicken bauch rumlaufen und heißhunger auf irgenwelche ekligen sachen wie saure gurken mit nutella oder so haben das fände ich supi!!!!!!!und ausserdem müssten die sims auch kinder kriegen können wenn sie nicht mit ihren freund verheiratet sind.und es müsste nicht nur ein baby geben sondern auch mal zwillinge.und das man mit seinen knirps auch in der stadt spazieren gehen könnte mit einen kinderwagwen und dann andere sims ankommen und das baby bewundern wie
    :love süß :love es doch ist!!!also das mit den kids und den babys muss aufjedenfall geändert werden.was sagt ihr dazu???

cicu :ciao

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Find ich auch. Ich hab mal auf einer Internetseite einen Laufstall und einen Wickeltisch und sonen Kram gefunden. Habs aber noch nicht entpackt...

Aber generell finde ich, dass die kinder nicht so wachsen sollen, wie sie es jetzt tun, sondern langsamer mit mehr stadien, und in jedem stadium sollten sie was lernen können.

z.B.: Baby ---> Lernmöglichkeiten: Krabbeln, einfache Wörter wie "Baba" und "Dada" etc.
    kleinkind---> gehen, leichte sätze formulieren ("da ist Ball"), auf klo gehen
    Kindergartenkind: vollständiges Abgewöhnen von der Windel, vollständige Sätze, Freunde mitbringen, wünsche äußern ("Ich will ein neues Fahrrad")
    Grundschüler: macht jetzt Hausaufgaben (net nmur am computer lernen. Das ist doch blöd...), hilft im Haushalt bei einfachen Dingen (sein eigenes zuimmer aufräumen)
    höhere Schule: wird unternehmungslustiger, sucht sich seine kleidung jetzt selber aus (*g*), dickköpfiger (widerspricht mehr "ich hab dazu jetz keinen Bock!"), geht öfters weg
    Teenager: kümmert sich nur noch um sein äußeres und die Qulique (heiliger, wie wird das nochmalö geschrieben...?), Schule? ("was ist das? Kann man das essen?"), erste große Liebe
    Erwachsener: Vernunft macht sich bemerkbar "kann ich dir dabei helfen Mami?", Ziehen aus, wollen eigenes Leben haben.
    Senior: stirbt :D :) ;) :p :cool: :rolleyes:

Die ersten Stadien sollten dabei nicht allzu lang sein. vielleicht zehn Tage oder so, teenager auf alle Fälle am längsten. :hehe

das wars erstmal von mir.
    greetz

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Rinoa deinen vorschlag habe ich bereits gemacht( schau mal unter fieslinge katastrophen etc)
    Über die sache mit den kindern wurde schon häufig gesprochen, es steht auf jeden fall fest, dass an denen was geändert werden muss. dass man mit nem neugeborenen nicht mehr machen kann als füttenr singen und spielen ist allerdings logisch. entwicköungsstufen fehlen einfach. was ich sehr gut finde ist die idee mit der babysitterin. man sollte einstellen können von wann bis wann sie da ist( sollte man ürbrigens auch beim hausmädchen machen können) die dann halt auch essen für die kinder macht. z.b. wenn die eltern erst um 15 uhr arbeiten müssen. die kinder müssen aber morgens was zwischen die zähne kriegen. für die eltern wäre es blöd um die uhrzeit aufzustehn. da wäre das kindermädche perfekt. Oder eine einfachere Lösung wäre den Haushlatsroboer zu verbessern. Erstens dass er hochwertigeres essen kocht, dann sollte die kinder ihn auch bedienen können ( weiß nicht genau ob sies jetzt schon können). Und bei dem robo sollte es abstufungen geben. Damit man sich den auf mit wenig geld leisten kann. z.b. ein ganz billiger der nur kochen kann. ein billiger der nur blumen gießt. ein mittlermäßig teurer der nur putzt. und dann ein richtig teurer der alles kann ( putzen, blumen gießen, gemüsegarten pflegen( also auch neue samen kaufen kann oder samen auf lieferservice), essen machen und mit den leuten quatschen).
    und das familienmitglieds limit müsste erhöht werden seitdem es die hunde und katzen gibt.
    und man sollte wenn man mit nem anhängsel unterwegs ist( urlaub, stadt, altstadt) noch neben dem aktiven part-symbol n kleineres symbol haben, damit man den zustand vom anhängsel überprüfen kann( wie bei den tieren) und bei doppelklick zu ihm springen kann.

Grüße;o)

Nicht aufregen, nur wundern ;o)

• Ja sorry, ich weiß dass das schon öfters kam, aber ich war noch neu und hatte noch nciht viele Foren gelesen. Nicht schimpfen!!:eek: :hua :heule

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• @ Rinoa deine idee ist super

@ Anastasia das mit den robo ist cool und das mit der stadt nervt wirklich das man nicht weiß was seine anhängsel wollen.

mir ist nochwas eingefallen.also wenn weihnachten ist und man in die stadt geht müsste da ein nickolaus auf einen trohn sitzen und sich die wünsche von kleinen kindern anhören und wenn heilig abend ist müssten der nickolaus und knecht rubrecht kommen und den kids geschenke geben.ja und das mit den weihnachtsmark wurde irgendwo ja schon erwähnt.
    achja Bärli ist ja nich schlimm bin auch neu und hab noch nich alles gelesen.

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• @ Anastasia das hab ich nicht gewusst, sorry. hab nämlcih nicht alle Beiträge bei "fieslinge katastrophen etc" gelescen. aber die Idee mit dem Roboter ist verdammt cool!

:applaus :D

ich habe mal was zu schwangeren Frauen in "Erotik" geschrieben. Das ist auch ein ganz interessanter Thread...

Bärli: nicht weinen, wir sind hier im Forum alle so unglaublich lieb, dir wird verziehen......... :hehe.....

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• War ja auch nich bös gemeint Rinoa...und bärli: hier sind wirklich alle ganz lieb brauchst keine angst zu haben *grins*

Nicht aufregen, nur wundern ;o)

• ist trozdem eine gute idee!!!:applaus

Eure Lucey

[glowblue] Ich Grüße meine familie modsfriend:
    Meine Mama: Hexe
    Meinen Papa: tweenkevin
    Meine Schwester: Pamela
    Meine Großeltern: Sim und Marco16, Sakura
    Und meinen Onkel: the one and only Orkyyyy
    Meine tanten: Bromthynolblau, Simsgirl009,LennyleinW und **Klea**
    [/glowblue]