Bei mir wird es immer schwerer eine ,,Blonde Sexbombe'' zu finden.:( Was ich immer mehr sehe sind nicht schöne SimFrauen.:mad: :mad: :mad:
Warum immer weniger ,,Blonde Sexbomben''
-
-
Ich habe diese Blonde Sexbombe noch nie gesehen!
-
Diese Blonde Sexbombe läuft andauernt bei mir rum und macht jedes mal meine Simfrau an.
-
Jaja, diese Blondinen *kicher*
-
ich hab sie schon gesehen! die hat sich dann in meine simse verliebt und ist dann eingezogen! aber irgendwie war die komisch!
-
hämisch diese bombe!
-
Bei mir laufen die nie frei rum . Wenn ich so eine haben will, muss ich die erstellen... hab die noch nie in der Stadt getroffen .
-
Hä?
Ich weiß überhaupt nicht was ihr damit meinet !!!!
Erklärts mir BITTE Jemand!!?!! -
...es geht um einen bestimmten NPC, und zwar den "FemaleBombShellFairSkin" - wenn ich das richtig interpretiere.
Dieser Kelly Bundy - Claudia Schiffer - Barbie - ähnliche Tussies - Verschnitt gurkt seit HD sporadisch in der DTA rum, ist eben wasserstoffblond, hat vermutlich mehr Unterm Absatz als im irn und trägt normalerweise ein dunkelrotes, gewagt geschnittenes Kleid. Ist auch IIRC hinten auf der HD-Verpackung abgebildet...
Nur... was wollt ihr von der? Die sieht doch ... peinlich aus...JubJub
-
*lol*
JubJub_Bird hat gesprochen !!
Ich lach mich gleich sonstwohin! Besser hätte ich es nicht sagen können! -
Hehehehehe, Jub-Jub, die Antwort ist gut! :roftl
Ich hab gerade auf der T-online Startseite gelesen, dass Blondinen sowieso am Aussterben sind. *ggg* :roftl -
@JubJub_Bird:Hast total recht.Ich find die auhc total affig.
@Ted:Wenn du unbedingt eine haben willst dann erstell dir doch eine!!!Na wie wäres?;) -
Hab diese Sexbombe noch nie gesehen!!!
Was sind das für Leute????:applaus :applaus :applaus :applaus :angry :confused: :confused: -
Das sind einfach ein paar Stadtbewohner, die auch hinten auf der HotDate Hülle abgebildet sind und einen "Titel" bekommen haben. Ich finde es lustig, die in der Downtown zu suchen.
-
Erklärt doch bitte mal ganz genau, was das für Frauen sind, ja?!?
*dooffrag*Und wie schafft man es, dass sie kommen, bzw. da sind???
Was machen diese frauen, wie sind sie angezogen, . . .
Thanky well ( niederländisch), Thank you, Merci, Danke !
-
Ich habe die auch noch nie gesehen, obwohl ich fast meine ganze Zeit in der Downtown verbringe!Nur meine Simfrau, die genauso blond ist wie ich!;)
-
normalerweise tauchen die ganz von alleine auf... in jeder Nachbarschaft sollte eine davon existieren (wie auch von jedem sonstigen "Stereotyp"), und auch noch ein paar "Zufallsprodukte" (Himmel sehen die manchmal witzig aus... LOLOLOL...)
Die "Sexbombe" hat ungefähr schulterlange, hellblonde Haare und trägt ein dunkelrotes partykleid. Sie ist außerdem hinten auf der Packung abgebildet. Viel Spaß beim Suchen...JubJub
-
Oh man...wenn ich das hier so lese,bin ich froh dass ich die noch nich entdeckt hab Na,ich glaub ich mach mich mal auf die suche....wenns denn sein muss
Gruß,DitaVanTeese