Extras bei Sim Pose

• Hi Leute,

mittlerweile kenn ich mich ja aus bei Sim Pose, aber eins weiß ich immer noch nicht:
    Wie kann man den Sims zum Beispiel einen Blumenstrauß in die Hand geben oder einen Hut auf den Kopf setzen?
    Ich hab' nämlich gerade ein ganz gutes Cowgirl-Outfit gebastelt, aber ohne Hut...? ;)

Danke im Voraus für alle Antworten!

• Hi,
    *hochschieb*
    Leider kann ich DIr keine Antwort geben - Thema "Ohren" - ich denke das ist das selbe. Oder? Und da hab ich selbst noch keine Antwort für mich.

Ich möchte jedoch was anderes zu SimPose stellen:

Ich hab mir einen Körper mit Kopf gebastelt. Der Körper wird wunderbar in SimPose dargestellt. Nun hab ich aber ein Problem mit dem Kopf. Den kann ich nicht darstellen.

Die Datei heißt: C005MClgt_......bmp
    Jetzt hab ich das Problem das ich keine xskin-C005....skn Datei finde. Das müßte doch die Grundlage vom Kopf sein oder? Was mach ich denn jetzt???????
    Muß ich den Kopf jetzt neu machen :(

gruß
    grizzli

[size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

• ich nochmal,

ich werd hier gleich zum nuppi *grummel*
    dieses Programm raubt mir noch den nerv.
    wenn ich Posen erstellt hab wie kann ich diese wieder auswählen. Ich beschäftige mich jetzt schon ne halbe Stunde damit und krieg diese Posen nicht geladen :(
    Was kann man denn da nur falsch machen?

Ich hab im SimPose Ordner einen Ordner erstellt derheißt Posen. Da hab ich einige aus dem Internet und auch meine. Und keine davon kann ich auswählen ...

gruß
    grizzli

[size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

• Hi,

ich hab's jetzt raus!! :applaus Hat mich auch eine Dreiviertelstunde und einen Absturz gekostet ;)
    Mal im Ernst....
    Du musst auf Static, Load Pose Library gehen und dann deine Pose aussuchen. Danach auf Select Pose, deine Pose auswählen und bei Apply Pose To auswählen, welche Körperteile du bewegt hast. Ich selbst wähl da immer alle an bis auf Sachen wie Finger und Zehen, weil ich einfach nicht mehr weiß, wie genau das aussah :D
    Dann auf Add klicken, und fertig.
    Bei der Sache mit dem Kopf bin ich mir auch noch nicht ganz klar, wie das gehen soll, mir fehlen auch ein paar Meshes, die ich eigentlich in die richtigen Ordner gesteckt habe. :heule Ich wühl mich noch mal durch mein Meshes-Chaos, vielleicht finde ich noch was.