downloads löschen ?? wie geht das? bitte helft mir!!

• hi sims fans !!

Ich habe tausende von downloads in meinen spiel wovon ich mindestens die hälfte gerne wieder löschen möchte da ich sie nicht brauche!
    Aber wie und wo geht das?
    Brauche ich da ein bestimmtes programm ? Wenn ja, welches?
    Hoffe ihr könnt mir helfen
    bye euere nicki

Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

• Hmm,gute Frage,also ich mach das indem ich die entpackten Dateien einfach lösche,was aber ziemlich unsicher ist weil diese Downloads haben ja immer solche komischen Namen und meistens finde ich die dann nicht mehr!Die sicherere Methode ist der Tool EliSims,den gibts übrigens auf thesims.de.Damit kannst du dir deine Downloads einfach anschauen und wenn du willst löschen.Du kannst damit auch neue Nachbarschaften erzeugen oder MP3s ins Spiel bringen.Echt empfehlenswert!!! :)

[center]

:seelove :seelove :seelove

Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

• B3Fan, Du kennst doch unsere Suchfunktion, oder?
    Du bist doch schon so lange hier, das dürfte für Dich eigentlich kein Problem sein...also, demnächst bitte dran denken!

Gruß :-)

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Was sind MP3 :eek: :eek: :eek: :eek:

Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

• Da weiß jemand nicht was Mp3 sind?? Ichbin schockiert!!
    Das ist sowas ähnliches wie Wave bloss besser...
    mit diesem Format kann man seine eigenen Lieder in die Sims packen... in den Ordner Musik/Staion/ und hier aussuchen wo es reinsol...

• **schäm** **schäm** Es ist mir recht peinlich das ich nicht weiß was Mp3 sind.Doch ich habe bis jetzt das word nie gehört **schäm **schäm**.

Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

• Serafine das ist nicht weiter schlimm den Destorus hat es auch nicht richtig erklärt.
    MP3 sind Musikdateien die komprimiert worden sind auf deutsch viel kleiner vom Dateienumfang sind.
    Eine Wave-Datei (wie du sie auf CD hörst) hat als Beispiel 50 Megabyte und das selbe als MP3 vielleicht nur noch 3Megabyte.
    Mit der Qualität hat das nix zu tun die ist sogar öfters schlechter. :)