Monkey Island 1,2,3&4

  • hallo,
    wer von euch hat Monkey Island?Ich z.b habe alle MOnkey Island 1,2,3 und 4. Aber ich finde The Curse of Monkey Island (3) am besten!was findet ihr am besten?welche teile habt ihr?

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • hi!


    ich habe Monkey Island! ich weiß aber gerade nicht welche Teile! ;) ich war schon total weit,aber dann habe ich aufgehört,weil ich nicht weiterkam! :D ich will damit sagen,dass ich das Spiel lange nichtmehr gespielt habe!



    Sakura :)

  • Ich hab auch Monkeys Island 1-4 ;) Naja was heißt ich, eher gesagt meine Schwester :D Ich habs mal gespielt, aber das ist wirklich nicht mein Geschmack *g*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Also, ich hab alle Teile...und alle durchgespielt!
    Natürlich alle mit Komplettlösung, ohne würde ich das niemals schaffen! Ihr?
    Aber das Spiel ist trotzdem super, Monkey Island 1,2,4 hab ich schon zweimal durhgespielt, vor einiger Zeit...


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • nee, cih hab nur manchmal die Lösung hergezogen, aber eigentlich inde ich es witziger, wenn man es alleine löst. aber wenn ihr fragen habt, könnt ihr mich ja fragen!aber ich find den 4en teil nicht soo toll, der ist find ich, viel zu schwierig, was denkt ihr?

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab Monkey Island 1 und 2 ! :)


    Den ersten Teil hab' ich durchgespielt - ohne Komplettlösung - und beim zweiten Teil bin ich trotz! komplettlösung nicht weitergekommen - auf der Insel bin ich dann hängen geblieben :( Naja - find' aber die Spiele voll genial...


    Besonders das weitspucken war genial *gg*

  • ja, sie spiele sind wirklich gut, aber bei den ersten ist sie grafik noch voll schlecht!!!

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • die ersten sind aber auch schon über 7 Jahre alt...!!


    (Monkey Island 2 is 1995 rausgekommen, und Monkey Island 1 sogar noch 1989 !!)


    Für die damalige Grafik war das echt voll gut !

  • ja, da hast recht, hast du des 4er??

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]


  • 1 und 2 ! :) Und ich bleib' dabei... ausser mir werden die neuen Teile irgendwoher geschenkt...! :)

  • ich würde dir aber eher des 3er empfehlen!!HAT IRGENDWER HIER des 4er?Welches findet ihr alle am besten?

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Nein...


    die alten Spiele sind vieeeeel lustiger !
    Is schon immer so gewesen...


    z.B. Day of the Tentacle


    Aaaaaaabsoluuuuut geeeeeniaaaaaaales Spiel ! :) Und das wurde schon vor 10 Jahren released *yeah*

  • ja, des mei ich j auch, aber wenn du entscheiden klnntest zwischen monkey isalnd 3 und 4, dann würde ich dir 3 empfehlen!

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]


  • X-W@rrior ich könnte dich küssen! :D endlich jemand,der Day of Tentracle genauso gleil findet wie ich! boa ich glaubs nicht!!!!!!! sie alten spile sind soooooooooooooo geil!!!!!!! kennst du Simon the Saucerer? GEILLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!! ich liebe die alten Spiele!

  • Ha, X-W@rrior, bist auch bei MI2 an der nicht aufzufindenden Streichholzschachtel gescheitert? Monkey Island ist einfach super! Und "Day of the Tentacle" ist auch einfach super und total schräg, diese Ideen! einfach genial! Mein erstes Adventure war "Loom" , man, das waren noch Zeiten!

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Hi!


    Ich hab auch Monkey Island 1-4!


    Der dritte ist mein Lieblingsteil! Das ist einfach so genial lustig!! Ich hab Tränen gelacht! *gg* :roftl


    Beim Dritten hab ich die einfache Version ohne Komplettlösung durchgespielt und für das Schwere musste ich ab und zu mal reinlinsen! *gg*
    Das zweite hab ich auch durchgespielt (ebenfalls ohne Komplettlösung).


    Ich muss aber dazu sagen, dass ich das immer mit meinem Freund zusammen gespielt habe und zwei Gehirne leisten bekanntlich mehr als eines! *gg*
    Also ist es wohl nicht alleine mein Verdienst das ich zwei Teile ohne Lösung geschafft habe! :D


    greetz
    isa

  • wie ist es euch allen bei dem 4ten ergangen?ich bin immer hängen geblieben und hab dann immer in die Lösung geschaut!!!

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • ja , find ich auch, das dritte war viel besser und die leute haben viel lieber ausgeschaut!!besonders GUYBRUSH!findet ihr nicht auch?

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]