Ich glaub das geht net, aber die Klamotten sind doch auch ganz ok... Ich find die Downloads suuper. :love Auch die Haare etc.
EA Exchange
-
-
Zitat von Greecegirl
[QUOTE=Greecegirl]Danke für die Hilfe :knuddel
Wenn ich jetzt nur einen Kopf downloade mussich den dann in den Download ordner speichern und wo muss man ganze Sims hinspeichern ?
ich hab jetzt bei der Suche was eingegeben.Aber da kommen trotzdem immer ganze Sims.
was kann man tun ?Ladysims33 sagte doch in ihrem beitrag schon daß es nicht geht nur den kopf downzuloaden?
es gehen nur ganze sims
-
Ja man kann nur ganze Körper downloaden.Das wusste ich am Anfang auch nciht.Nur was ich blöd find ist das downloaden so lang dauert.Und so viele Mb.haben.BYE
-
Meine Downloads dauern garnicht lange,wenn ich was downloade is es gleich da!du kannst aber auch auf die größe schauen!Kleinere dauern natürlich nich so lange!
-
So.
Da ich mich ja jetzt seit einer Weile unter den sogenannten 'Creators' tummele, wollte ich mal fragen, was ihr, vom Exchange unabhängigen, Creators über eben diesen Exchange denkt.Wie wahrscheinlich schon bekannt, werden dort häufig Downloads von MTS2 oder anderen großen Seiten hochgeladen, obwohl dies seitens der TOU's ('Terms of Use') der jeweiligen Ersteller oder Seiten nicht erlaubt ist und deswegen auch ungern gesehen wird.
Da ich nicht auf dieser Seite registriert bin (und zum damaligen Zeitpunkt, wo das Spiel rauskam, keinen eigenen Internetanschluss hatte, es also eh nicht tun konnte) und es höchstwahrscheinlich auch nicht tun werde (wofür brauche ich einen Spieltipp :misstrau?), wollte ich mal fragen, wie es mit 'geklauten' Sims oder ähnlichen hochgeladenen Sachen dort abgeht.
Durch einen Hinweis mit einem direkten Link auf einen Sim habe ich entdeckt, dass dort jemand, entgegen meiner TOU auf MTS2, meinen Naruto-Sim hochgeladen hat.
(Direkte Links können auch von Nicht-Registrierten gesehen werden)
Nun wollte ich gerne wissen, ob man dort seine Sachen, die jemand anderes 'verbotenerweise' hochgeladen hat, irgendwie löschen kann.Denn:
Es ist definitiv frustrierend und auch nicht fair, wenn sich jemand anderes mit fremden Downloads schmückt, obwohl dies NICHT erlaubt worden ist.Hier auch meine TOU, wo auch ausdrücklich steht, dass ich meine Sachen weder auf dem Exchange, noch auf Pay-Sites wiederfinden möchte und dass auch niemand meine Sachen als seine eigenen ausgibt (was eigentlich schon fast Standard ist).
Gerne könnte dieser Thread dann auch allgemein als 'Exchange' Thread herhalten, denn schließlich ist der Exchange ja die offizielle Downloadseite.
Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen :). -
Kenn ich woher -.- .
Das einzigste was man da machen kann, ist denen ins Gästebuch zu schreiben und die Meinung zu geigen (und bitten bzw fodern das umgehends zu löschen).
Das EA was macht, wenn man die kontaktiert oder da im BBS schreibt, glaub ich kaum.
Immerhin interessiert sie die "andere Sache" ja auch herzlich wenig.Problem wäre glöst, wenn es der EA Löschung (die in einen mir unbekannten Zeitraum ständig vollzogen wird) unter die Finger fällt.
Aber was die Löschen ka...
Kann sein, dass die nur das löschen, was nicht häufig oder gar nicht geladen wird. -
Oh...eine Leidensgenossin, wie schön (bzw. unschön in diesem Zusammenhang -.-).
Hmm...ich habe auf dieser verlinkten Seite zwar unten eine Art 'MeldeButton' gesehen, allerdings kann ich den ja schlecht testen, da ich nicht angemeldet bin.
Häufig geladen wurde es nicht, so um die 200 Mal und viele Sterne (oder was da sein soll xD) hat es auch nicht...
Ich könnte den Link nochmal raussuchen, vll. kann mir da jemand weiterhelfen, da ich mich dort nur ungern anmelden möchte...EDIT:
So, Mails gecheckt, hier ist der Link und da ist ein 'Report this Item' Button.
Ich weiß, es wäre zuviel gefragt und wenn es keiner machen möchte, ist es auch nicht weiter tragisch, aber wer damit Erfahrung hat (und gerne Sachen von da runtergehen lässt :hehe xD), könnte mir ja vielleicht den Gefallen tun ^^?
Ansonsten macht es nichts, dann werde ich einen anderen Weg finden...
EDIT2:
In der Mail war noch ein Link, nämlich zu meiner Sakura -.-, der stand nur ganz unten...hier und hier -
Na, dann melden wir dat doch mal XD.
Ja, dass hat man davon, wenn man nie bis nach unten scrollt XD.*gemeldet*
-
Ich habe ganz zu Beginn damals im Jahr 2005, praktisch meine Sims nur im Exchange runtergeladen, da ich keine anderen Downloadseiten kannte.
Ab welchem Zeitpunkt die löschen weiss ich auch nicht. Jedenfalls meine beiden Uraltsims die ich schon vor Ewigkeiten da mal hochgeladen habe, sind immer noch drauf.
Das Problem mit dem Exchange ist, das viele aus unwissenheit die Sachen da hochladen, das heisst sie lesen die "TOU" der User gar nicht, wenn sie irgendwo was runterladen.
Selbstverständlich gibt es auch solche, die tun es aus purer Absicht . Welche Gründe dann auch immer dahinter stecken mögen.
Hab auf jedenfall auch nochmals für Dich gemeldet. Obs Beachtung findet, sei mal dahingestellt.
Edit:
Jetzt hab ich grad ne saudumme Frage. Wie schafft man es eigentlich die Vorschaubilder auszutauschen? Hab das dort schon bei Häusern gesehen *doofguck.
Beispiel -
Edit:
Jetzt hab ich grad ne saudumme Frage. Wie schafft man es eigentlich die Vorschaubilder auszutauschen? Hab das dort schon bei Häusern gesehen *doofguck.
BeispielWenn du auf der Index Seite deiner SimPage bist, geh mal unter der Kategorie "My Account" auf "Manage My Uploads-> unten auswählen" und dann auf "editAddScreenShots"
-
Wenn du auf der Index Seite deiner SimPage bist, geh mal unter der Kategorie "My Account" auf "Manage My Uploads-> unten auswählen" und dann auf "editAddScreenShots"
ja da habe ich auch schon nacheschaut ich möchte die Vorschaubilder auch ändern aber mit add.screenshots kann man nur andere bilder hinzufügen die nicht in der vorschau sind. Also ich finds jedenfalls nicht wenn ich bilder zufüge,dann sind die nur bei den bildern unten bei so wie hier:
http://thesims2.ea.com/exchange/sim_detail.php?asset_id=1237471&asset_type=sim&user_id=2375262
aber sie sollen nicht da hinzugefügt werden sondern als "hauptbild" oder wie man das nennen soll hoffe ihr könnt mir helfen möchte nämlich gern meine anderen sims hochladen aber nur wenn ich weiß wies geht. Vielleicht ist ja jemand hier der das schon mal gemacht hat. -
-
Aha vielen Dank Euch.
Das ist wieder son SimPE Kram. Vermutlich muss man das mit den Sims auch machen, also einfach die gespeicherten Simsdaten dort das neue Bild einfügen. Ist mir persönlich aber zu kompliziert zudem ich ja eh nix mehr dort hochlade