:confused: :confused: :confused: Also ich hab mir ein paar klamotten runtergeladen. Erst hab ich sie in skins exp. doch man kann sie im spiel nicht anziehen (sie sind einfach nicht da) ich hab jetzt auch schon objects geht aber alles nicht:confused: :confused: :confused:
wohin muss ich kleidung exportieren?
-
-
Hallöchen auch und dir ein ganz herzliches Willkommen im Forum und da speziell im Forenteil Die Sims!*ggg
Frreut mich, daß du auch zu uns her gefunden hast und ich hoffe sehr, daß du viel Spaß hier und mit deinem Spiel natürlich auch, haben wirst!*gggg*SO und nun aber zu deinem Problem. Bitte schau doch mal in unsre "FAQ"-Liste, den Link kannst du in meiner Sig gleich anklicken und schon bist du an Ort und Stelle...schneller gehts kaum:)
Dort wirst du alles darüber erfahren können, viele Hilfethemen rund ums Sims-Spiel und ebenso auch viele Tipps dazu....Also, ein Blick und auch mal bissle da bleiben, lohnt immer!
Außerdem, da du ja noch "brandneu" bei uns bist:D , ein kleiner Tipp von mir....les doch bitte mal in diese Threads mit rein.
Erstmal in die Forenhinweise und dann hier:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&postid=161070#post161070
Nun wirst du dich auch viel beser gleich zurechtfinden bei uns, denn wenn man neu ist, kann man ja nicht gleich alles schon wissen,stimmts??:)
Dir nun viel Erfolg mit deinen Downloads und auch mit den Sims überhaupt, schöne Grüße, Blaumohn.:D